Das scheint wirklich normal zu sein. Ich bin mal früher nach Haus gekommen, da ist meine Tochter mit ihren beiden Freundinnen auch komplett nackt in der Wohnung rumgesprungen.

...zur Antwort

Freiverkäufliche Mittel helfen in der Regel nicht! Dazu ist die Schuppenflechte eine zu hartnäckige Erkrankung. Ich hab seit 20 jahren Schuppenflechte und so ziemlich jede Salbe oder Creme versucht. Frag deinen Hautarzt nach Psorcutan Beta. Die hilft mir am besten. Wichtig ist, dass du die Stellen regelmäßig eincremst - also nie austrocknen lassen. Besonders gut hilft die Salbe, wenn man sie direkt nach dem duschen bzw. baden aufträgt. Dann kann der Wirkstoff gut eindringen.

...zur Antwort

Ja, ist mir persönlich sogar ein Fall bekannt. Aber bis zu dieser Diagnose dauert es. Manche Ärzte wollen davon gar nichts wissen. Da hast du eine Menge Untersuchungen vor dir, weil die Diagnose im Ausschlußverfahren gestellt wird. Also nur wenn bei dir nichts anderes festgestellt wird, kannst du darauf "hoffen". Und bei Burn Out gibt es keine "Ruhekur", sondern es geht um die aktive(!) Gestaltung und Meisterung deines Alltags.

...zur Antwort

Bei Rehas mußt du keinen Urlaub nehmen. Allerdings setzen manche Arbeitgeber ihre Leute so unter Druck, dass sie einen Teil Urlaub nehmen. Das ging mir auch so. Offiziell ist das natürlich nie geschehen, aber man hat mir gleich gesagt, wie sonst meine Zukunft in der Firma aussieht.

...zur Antwort