Lass mich mal rechnen:

17 cm / 3,1415926 = ca. 5,4 cm

Bei dem Durchmesser solltest du dich auf Cunnilingus und Fingern beschränken. Dein Penis aber sollte in deiner Hose bleiben. Du willst deiner Liebsten ja nicht wehtun.

...zur Antwort

Mein Freund hat richtig guten Cunnilingus erst gelernt, seit er seinen Peniskäfig durchgängig trägt. Er weiss mittlerweile genau, wo es sich gut anfühlt. Unser regelmäßiger Sex besteht ja auch ausschließlich aus Toys und Lecken. Er selbst bleibt dabei brav verschlossen. Ist besser so. Und außerdem liebt er es, sich seinen Orgasmus erst verdienen zu müssen. Momentan bekommt er alle zwei bis drei Wochen einen.

Jede Frau hat andere Vorlieben. Ich z. B. liebe es, wenn er meine Klit in den Mund nimmt und mit der Zunge umkreist. Und die äußeren Labien sanft und langsam leckt.

...zur Antwort

Ich muss eigentlich gar nicht auf Sex verzichten. Mein Freund hat im Grunde jeden Tag Lust, mich oral zu befriedigen. Oder unsere Toys zu verwenden. Er selbst bekommt in der Regel alle zwei bis drei Wochen einen Orgasmus, je nachdem wie zufrieden ich mit ihm bin. Dazwischen trägt er durchgängig seinen abschließbaren Peniskäfig / Keuschheitsgürtel aus Metall.

Seitdem hat er auch mehr Drive und Energie im Liebesleben. Und (fast) immer Lust. 🙂

...zur Antwort

Mein Freund konzentriert sich stärker auf Sport und Kultur, seit er seinen Peniskäfig durchgängig trägt. Männliches Verhalten wird dadurch in jeder Hinsicht verbessert. Ich kann Keuschhaltung daher nur empfehlen. Wichtig ist aber, dass du eine ernsthafte Partnerin hast, die dich auch nur alle zwei bis drei Wochen für Vergnügen aufschließt. Sonst ist der erzieherische Effekt nicht so groß.

...zur Antwort

Mein Freund trägt zu seinem Peniskäfig enge Baumwollslips. Damit das Metall nicht frei baumelt und auch weil der Slip ein bisschen stützt. Der Käfig hat ja schon ein gewisses Gewicht. Allerdings kein zu großes. Darauf habe ich ja geachtet und meinem Schatz extra einen kleineren Cage gekauft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.