Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ist schon besser geworden. Ihr hattet Recht, diese Klebereste lösen sich sher schnell von selbst. Hab also wohl etwas überreagiert.

@fitschi100: bin übrigens kein er:D

@janpi21: :D:D genial. Danke du hast mir echt den Tag versüßt:D Ja, du hast Recht, stolz bin ich wirklich drauf. Allerdings nicht auf das Tattoo an sich, viel mehr darauf, dass es ein Motiv ist, das mir ziiemlich gut gefällt und ich zu einem sooo tollen Motiv beigetragen habe=):D "jeder hats" trifft in meinem Fall übrigens auch nicht zu, da ich nur sehr wenige tätowierte Menschen kenne. Meiner Meinung nach sollte ich mir viel weniger Gedanken um meine Gesundheit, als du im deine Psyche machen, denn ich finde es schon sehr seltsam, wenn Menschen auf Seiten, wie dieser, alle möglichen Fragen kommentieren müssen, ohne richtig auf die Fragestellung einzugehen. Auch wenn es jetzt nicht nett klingt aber deine Meinung zu Tattoos interessiert hier niemanden. Also scheinst du ein leicht gestörtes Mitteilungsbedürfnis zu haben, was z.B. daran liegen könnte, dass du keine Freunde hast, mit denen du über deine Meinung diskutieren kannst. Natürlich muss das nicht so sein. Ich bin ja nicht so jemand, der Menschen aufgrund von bestimmten Aktionen oder Eigenschaften oder z.B. Tattoos gleichstellt;) Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht beleidigt oder gekränkt, denn das war natürlich überhaupt nicht meine Absicht:D:D:D

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.