Jeder Ski der psst ist der beste! es gibt entweder den Wunsch: schwimmen zu lernen oder man ertrinkt! ;) ! also, checkt ab, dass ihr den neulingen keine Panik macht! dass die Groesse in Proportion zum Koerper stimmt! dass die Teile zB farblich der jeweiligen Person gefallen. Es ist nur etwas anders, als herumlaufen. und in der Halle ist es eh sau bequem - ich musste mit meinen Ski erstmal auf den Berg hochkommen und die Teile waren aus Holz und mit schlechtem Wachs und es war grauenhaft, Skifahren lernen mit Skiern die nicht rutschen wollten (ich war ca. 7jaehrig). Also bloss die Leutz nicht erschrecken; gut wenn einer von euch - eh so'ne Art "immer Experte" ist, der denen halt sagen kann, wie es geht, der ihnen aber auch keinen Stress macht! :)

...zur Antwort

Nehme "Hieronymus Wandpilz" erstmal ernst und setze Dich mit ihm in Verbindung - wer weiß schon, kann ja die Wahrheit sein. Mein Tipp: Du fragst etwa 100 Freunde, Kumpels, Familienmitglieder um €100,-! Wenn Du die €10'000,- nicht als Schutzgeld an die Mafia zahlen willst. Oder den Zaster in einer Spielhölle verzockt hast, dürftest Du schon gute Chancen haben! Umgebungsdaten: Welche Zeit hast Du? Wieviele Leute geben Dir gewöhnlich Kohle, wenn das Konto leer ist? Verwandschaft kann auch richtig unangenehm werden/sein, wenn die eingeschnappt sind, da Du Dich meldest wenns Dir dreckig geht; sonst hört man nix. Wenn Du Drogen konsumierst, welche Dich finanziell ruinieren: gehe zu einer Beratungsstelle! Gründe einen Club für niedrigere Schwarzmarktpreise!!! Viel Erfolg, könntest Dir ab solch einer Summe: einen Agenten anlachen, der Dir die Kohle auftreibt (aber je illegaler desto teurer - im Nachhinein - ist)!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.