In der Oberstufe insgesamt (also 11-13 Klasse) darf man nur einmal wiederholen. Aber voher also in der 10 Klasse oder wann auch immer das zählt extra und daher kann man 10. und 12. wiederholen.

...zur Antwort

ach das kenn ich! am anfang melden die typen sich immer regelmäßig- jeden tag! und dann lässt das nach... so sind die männer eben: erst zeigen sie vollkommenes interesse und wenn sie dann der meinung sind das mädchen klar zu haben lassen sie es schludern ihr nachzulaufen, melden sich nur noch selten... da müsste jetzt klar sein, ob sie was von ihm will... aber ich würde raten ihn jetzt nicht zu ignorieren oder ihn als nervensäge zu beschimpfen, sondern schön nett zu sein, aber ihn auch mal auf die eine oder andere antwort länger warten zu lassen. so verliert er nicht das interesse...

...zur Antwort

Baumwolle ist immer besser, da es natürlich ist und Polyester "künstlich" ist. Hattest du mal einen Polyester Pullover an?- Da merkt man bereits den Unterschied, denn die meisten fühlen sich unangenehm an und man schwitzt schnell... Da heißt es bei Unterwäsche aus Polyester hohe Pilzgefahr... Baumwollunterwäsche kannst du außerdem heißer waschen.

...zur Antwort