Bücher lesen hilft wirklich. Wenn du ein Buch liest was dir gefällt willst du auch gar nicht mehr aufhören zu lesen, glaub mir ;) früher hab ich lesen gehasst aber das lag einfach daran das ich da noch keine guten Bücher gelesen habe. Gehe doch einfach mal in die Bücherei und such dir was aus.

...zur Antwort

Das passiert jedem mal. Also mach dir keinen Kopf, dafür kann niemand was. Sollte das allerdings jetzt IMMER passieren solltest du zum Arzt gehen, aber setz dich nicht unter Druck oder so, wird schon alles OK sein.

...zur Antwort

Meine erste Frage wäre, in welcher Klasse seid ihr ? Und ja du kannst zur Schulleitung gehen und das Problem ansprechen, euer Klassensprecher sollte das machen. Ihr könnt dann auch zeigen was ihr alles macht und wenn es wirklich zu viel ist, was die Schulleitung sich dann ansieht und bewertet, wird die Lehrerin wohl zurückschrauben müssen

...zur Antwort

Mach das doch einfach so ! Wenn du am nächsten Morgen OB und Binde wechselst packst du das in klopapier und niemand sieht direkt was drin ist. Zumal das niemanden interessieren wird was sich im Mülleimer befindet und selbst dann sehen die nicht das du ne nachtbinde und das größte OB drin hattest und was sie vorallem nicht wissen .. das es von dir ist !

...zur Antwort

Kommt drauf an. Ich fande das vom Stoff her nicht schwer sondern vom Zeitaufwand. Ich habe sozusagen für die Schule gelebt. Ich hatte 3 mal die woche 10 stunden unterricht und 2 mal 8 Stunden. Wenn ich 10 stunden hatte war ich von kurz vor 7 bis abends halb 6 unterwegs und bei 8stunden bis halb 4. Danach gabs dann meistens schön Hausaufagebn, Referate und dann noch das stundenlange lernen :) Man muss halt viel auswendig lernen.

Letztendlich hab ich für die Schule mehr Leistung gebracht als einer der vollzeit arbeitet und das finde ich einfach nur lächerlich und gleichzeitig traurig.

...zur Antwort

Die Bücher sind wirklich gut ! Die ersten 3 Filme sind schon raus ! (Letztes Buch wird in 2 Teilen veröffentlicht, wie bei Harry Potter)

Es geht um Katniss die im letzten, und ärmsten Distrikt lebt, Distrikt 12. Es gibt 12 Distrikte und das Kapitol, in dem die reichsten Menschen leben. Das Buch spielt in der Zukunft, denn die Welt hatte einen schlimm Krieg erlebt indem sehr viele Menschen gestorben sind. Die Aufteilung der Distrikte, wo die einzelnen Ressourcen angebaut werden, im Distrikt 12 zB Kohle, erschaffen ein System, indem es nur Frieden geben soll, für immer, so sagt das der Präsident, der im Kapitol lebt. Jedes Jahr gibt es die Hunger Spiele, wo jeweils ein Mädchen und ein Junge zwsichen 12 und 18 Jahren ausgelost wird. Es gibt also jedes Jahr 24 Teilnehmer und nur einer kann gewinnen. Die ''ernte'' ist sowas wie eine Opfergabe zu gedenken an den Krieg damals, damit es nie wieder Krieg geben soll. Ja und die Hunger Spiele finden halt in einer Welt statt, die von dem Kapitol und den Spielmachern erfunden & erschaffen, damit sie über alles eine Kontrolle haben, und das Spiel sogar lenken können.

...zur Antwort

Das normale Abitur, also die allgemeine Hochschulreife kannst du nicht ohne Quali machen, nein. Wie hier schon andere sagten, höchstens das Fachabitur.

...zur Antwort

Lieber Fabi3110, Du sagst von dir selbst du bist gutaussehend aber bist wiederum zu schüchtern ?! Das ergibt keinen Sinn. Wenn du dich nicht traust mal endlich eine Frau anzusprechen wirst du auch immer Jungfrau bleiben, außer du gehst ins Bordell. Hier kann dir niemand helfen, nur du dir selbst.

...zur Antwort

Du musst eigentlich fast überall 15 punkte haben, also eine 1+ und glaub mir, Die Qualiphase wird vieeeeeeeeeeel schwieriger, deswegen brauchst du darüber erstmal nicht nachdenken, lass es auf dich zukommen, dann wirst du es sehen.

...zur Antwort

Ich hoffe du weißt das du bei beiden Berufen nicht viel verdienen wirst. Vielleicht solltest du dir noch etwas anderes aussuchen

...zur Antwort