Vielleicht siehst du ja nicht so gut aus und er erzählt seinen kumpels immer was du für eine granate seist aber du nicht wirklich bist

...zur Antwort

Wenn du kein Video davon postest bzw. ein Beispielvideo können wir dir nicht helfen. Am besten ab zum Tierarzt und einmal durchchecken lassen!

...zur Antwort

Ich würde auf deinen Vater hören. Das geht sonst einfach Schief. Er kriegt es früher oder später raus.

Sonst rede doch mal mit ihn.

...zur Antwort

Ein schöner Waldspaziergang. Dabei so viel erklären wie es geht, zum Beispiel auf Pilze oder Bäume eingehen. Und auf Vögel bzw. Tiere im allgemein.

Dann noch Äste oder ähnliches sammeln um im nachhinein etwas zu Basteln.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern anti animie/hentai sind dann versuch sie davon zu überzeugen.

Es ist eine Leidenschaft von dir und das sollten sie akzeptieren. Bist du schon über 18? Dann können sie es dir so oder so nicht verwehren. Nimm sie einfach mit, pack sie ins bett und tu so als wäre sie nicht da.

Sobald sie dich ansprechen dann sag es ihnen, dass sie dir wichtig ist. Erkläre es ihnen. Wenn nicht zieh aus.

...zur Antwort

Ja ich sehe es auch so. Ess etwas und trinke etwas. Allha würde es nicht wollen wenn du traurig bist weil du nicht am Sportfest teilnehmen kannst. Selbst wenn es eine Sünde ist, kanns du zur Sicherheit um Vergebung beten. Alles wird gut!

...zur Antwort

Von meiner besten Freundin Korb kassiert.. Was nun?

Ich m/15 bin seit 6 Monaten mit einem Mädchen sehr gut befreundet und habe seit 4 Monaten immer stärkere Gefühle für sie. Also am Anfang haben wir uns 1 mal die Woche bei mir getroffen und waren einfach nur gute Freunde. Nach paar Wochen wurden die Gefühle von beiden Seiten aus stärker und wir haben uns Händchen haltend Filme angeschaut, das war eine sehr schöne Zeit für uns beide. Jedoch habe ich mich oft auch mit anderen Mädchen getroffen und sie sich mit anderen Jungs. Wir beide waren damals sehr eifersüchtige Menschen und haben uns dadurch gegenseitig oft verletzt. Irgendwann war unsere Freundschaft die schönste die man sich nur vorstellen kann. Wir haben uns 2 mal die Woche alleine getroffen und in der Schule nicht so oft, ausserdem haben wir teilweise bis zu 5 Stunden telefoniert. Wir haben uns ab und zu gestritten, aber das war nicht schlimm. Eines Tages habe ich ihr gebeichtet dass ich mehr für sie empfinde. Sie hat mir gesagt dass sie nich das selbe für mich empfindet. IcH musste die ganze Nacht weinen doch am nächsten Morgen ging es mir wieder gut, denn sie sagte zu mir dass ich ihr einziger Junge sei und dass, sie ohne mich nicht könne. Und die Tatsache dass ich nur ihr gehörte und sie nur mir gehörte hat mich einigermaßen zufrieden gestellt. Also ging es weiter, wir trafen uns immer öfter und wir haben auch bald angefangen ab und zu bei mir zu kuscheln. Es war echt schön. Doch da die Gefühle von meiner Seite aus immer stärker wurden, wurde ich auch immer eifersüchtiger und hab deswegen immer mehr Stress angefangen.. Sie wusste dass ich was für sie empfinde, doch ich habe es ihr noch nie offen gesagt. Deswegen wollte ich es ihr sagen. Also haben wir uns getroffen. Sie wollte mir auch etwas sagen: Ich hätte mich wie ein A loch in letzter Zeit verhalten, wegen dem Eifersüchtig sein und sie wollte bisschen mehr Abstand von mir ( max. 1mal die Woche treffen) , da sie sich nicht nur an eine Person binden kann. Nur wollte ich es ihr doch nicht sagen aber sie war so wütend und traurig dass, ich es sagen musste..Ich habe ich ihr meine Liebe offenbart und sie hat mir gesagt dass, es wahrscheinlich nie klappen wird mit einer Beziehung weil ich nicht ihr Typ sei.(Sie kann sich nicht vorstellen mit mir Hand in Hand durch die Stadt zu laufen, er muss viel größer sein , sie 1.70 , ich 1.72) Ich habe vor ihr ungefähr 1 Stunde lang geweint und sie hat mich in den Arm genommen und getröstet. Nun habe ich ihr gestern Nacht gesagt dass, es sein kann das sie mich in nächster verlieren wird, in der selben Nacht hat sie sich deswegen geritzt(nicht das erste mal wegen mir..) . Nun ( am nächsten Morgen) weiß ich nicht was ich tun soll. Sie ist das Mädchen meiner Träume und ich liebe sie über alles. Mir geht es wegen dem Korb sehr schlecht und ich muss nur noch an sie denken. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, aber ich kann auch nicht weiterhin mit der ganzen Eifersucht umgehen. Wie kann ich ihr Herz erobern und wie soll es weiter gehen?

...zur Frage

sie liebt dich aber sie kanne es nicht tun. wird so richtig unwiderstehlich. bau Muskeln auf, seh aus wie ein wahrer traumt typ. mit deiner größe kannst du nicht viel tun aber du kannst mit schuhen ein wenig schummeln.

versuch es weiter. red ihren freund hier und da heimlich schlecht und finde schwach stellen. lad sie zu einen romantischen dinner ein. und am ende küss sie eventuell. Frauen stehen da dfrauf

...zur Antwort

Das war ein Truam. Träume siind nicht real.

Allerdings sagt man auch dass Träume die Zukunft vorhersehen. Pass extrem auf. Kontrollier täglich sein Handy, Computer etc. Hinterfrage genau, wohin er gehen will. Und wenn er sagt, er sei nur mit "freunden" unterwegs, dann schleiche hinterher.

Man wille es ja schließlich nicht provozieren. Wie sagt man so schön: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

...zur Antwort

machj nicht jede Beziehung kaputt. arbeite dran. wir sind EINE WEGWERFGESELLSCHAFT.

arbeite dran und sieh zu das sie nicht kaputt geht. viel glück

...zur Antwort