die wurden verbrannt. die hatten doch extra öfen gebaut.

was nicht verbrannt wurde, wurde in gruben geworfen, mit Benzin übergossen und verbrannt. dann noch Löschkalk rüber, eine Schicht Erde und nächste Lage.

Einfach unvorstellbar

Der wohl größte Unterschied zum Lager Auschwitz ist der der Organisation. Bergen-Belsen war nicht in vergleichbarer Weise durchorganisiert, es gab nicht einmal ein Kanalisationssystem oder Waschanlagen und auch keine Gaskammern und Verbrennungsöfen. Die Leichenberge, die in den Jahren 1944 und 1945 zum Alltag gehörten, entstanden in Belsen durch die entsetzlichen Zustände, die nur schwer zu beschreiben sind.

quelle: http://denktag2004.denktag-archiv.de/homes/22/_site_03/tod.html

...zur Antwort

Ich bin verrückt nach Sesam!!!

Sesam mit Honig gemischt ist auch toll!!!! Oder Lakritze mit Pfefferminz..lecker

...zur Antwort

das hiess mal Liuerpul.

das heisst soviel wie eine schlammige Bucht. da haben sich aufgrund der guten Lage immer mehr Leute angesiedelt und umgangssprachlich wurde Liverpool daraus

...zur Antwort

Geh SOFORT zu deinen eltern und erzähle denen das. die sollen dann zur Schule gehen. Ich weiss, das ist sehr peinlich, aber es muss sein!! Und deine Eltern werden Verständnis haben, die müssen nur auf jeden Fall schnell zur Schule und mit dem Rektor sprechen.

Am besten noch vor dem Gespräch in der Schule Anzeige erstatten, so dass die Polizei dann noch die Handys sicherstellen kann als Beweismittel, ohne dass die Täter vorgewarnt sind.

Wenn du das mitmachst, wirst du immer wieder neu erpresst werden"" Und das ist kein Leben, das wird nie aufhören!!

Das drüber reden wird nicht angenehm sein, aber denk dran, du hast an der Sache keine Schuld!!!!!!!!!!

...zur Antwort

im notfall, falls du keine schoki und kein palmin hast, kannst du auch normalen zucker in der küchenmaschine oder gewürzmühle kleinmahlen, das wird dann puderzucker

...zur Antwort

ich hatte das gleiche problem mit frontline (gibt es in der apotheke) hab ich alles in den griff bekommen. einfach eine ampulle in den nacken träufeln und 3 monate ruhe

...zur Antwort

wenn sie einfach von herzen kommen, freu ich mich total drüber leider hat mein mann mir immer welche zum hochzeitstag geschenkt oder aus schlechtem gewissen......zum hochzeitstag ...das war so ein muss...ich konnte mich da nie drüber freuen

aber einfach so ohne besonderen anlass.......find ich toll...vor allem, wenn es auch noch die lieblingsblumen sind

...zur Antwort