Wie stelle ich Eis her, ohne eine Eismaschine?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würd sagen: kauf dir den diamant eis zauber. Des is son pulver damit kannst du dein eis selbst machen. Da kannst du dir aussuchrn welche eissorte du macheb vwillst auf der packung steht wieviel du von was brauchst um ne sorte zu mchen. Zubereitung ist ganz einfach steht auch auf der packung: 350 ml milch in eine GROSSE Schuessel geben (glaub mir nehm ne grosse!!) und eiszauber dazu dann rumrühren. Dann je nach eissorte das hinzufügen was du magst (steht auch auf der packung) ich nehm immer eine packung griesson chocolate mountain cookies :D aber du kannst dirs ja mit schoko, vanillie, caffe oder was du willst machen. :D hier nochmal ein bild von dem ding damit du weist was du kaufen solltest falls du das machen willst: http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=de&...=6 glaub mir es lohnt sich ;) LG

Hey danke für den 'Bonus' ;) GLG ♥

0

Du brauchst eigentlich nur einen leren Jokurtbecher und einen Teelöffel. Als erstes musst du z.b. Orangensaft in den Jokurtbecher füllen. Dann steckst du den Teelöffel in den Jokurtbecher und stelst ihn vorsichtig in das Eisfach ,wartest einen Tag (bis der saft gefroren ist)nimmst es aus dem eisfach und ziest es aus dem Jokurtbecher.(wenn es nicht rausrutscht lasse lauwarmes wasser darüber laufen. Schwupdiwups hast du eis am stiel!

hi

danke, aber ich will kein eis am stiel

LG HolliSterFox

0

ich nehme püriertes Obst oder Kakao...wenn nichts da ist, auch mal ein Glas Marmelade, rühre das in Milch ein, ca 1/2 liter. Zucker und andere Zutaten nach Geschmack. Dazu kaltlösliche Gelatine, damit gibts keine Kristalle. dann noch 1/2 liter Sahne steifschlagen und unterheben. Und ab in den Gefrierschrank. öfter mal umrühren wäre nicht übel, geht aber auch ohne.

Wenn Du es professioneller willst, dann kipp etwas Xantan und Alginat rein. Das verhindert auch das kristallisieren.

Aber nehm bloss nicht zu viel davon. ich hatte mal ein schokoladeneis, das war wie Kaugummi, nur kalt...lach

Hmm.. da gibts so Eiszauber von der Marke "Diamant" das gibts eigentlich in jedenem Laden.. Ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft aber noch nicht ausprobiert.. Das gibts einmal für so Milch zeug z.B. Nuss Schokolade und Vanilleeis und auch für Fruchteis.

Gefrorene Beeren mit Joghurt im Mixxer mischen. Süßstoff oder Zucker dazu - fertig,

gefrierschrank und zwischendurch immer rühren

Wasser in den Kühlschrank stellen dan hat man Eis

So ein Eis mein ich nicht :)

0

Huhu, ich kann dir in der Schule mal ein Recept mitbringen ;) mein Daddy macht lecker eis :DD

Lg bis Morgen DaddysGirl1

Was möchtest Du wissen?