Die Sklavenzentrale? Vergiss es! Da ist kaum Aktivität. Von 200.000 Profilen vielleicht grade mal noch 2000 hin und wieder online. Und das sind auch keine jungen Leute.Eher ältere frustrierte Forenjunkies. Geh lieber auf einen Stammtisch
@ honigtopf: Ich kann also hingehen, selbst 200.000 Profile erstellen und behaupten, die grösste Blumenzüchter Community von Deutschland zu sein.
Und die,die das dann glauben und sich Mühe geben, ein Profil erstellen, Vorstellungstext schreiben, Bilder von sich hochladen, die haben eben Pech gehabt? Interessant!
Wenn du 27 bist probier auch mal den Joyclub aus. In der Sklavenzentrale sind leider fast nur tote Profile, so wie meistens jetzt auch. :-)
In der Sklavenzentrale hab ich mich anfangs auch angemeldet. Kann ich nicht empfehlen. Alterschnitt ist da 50+ Sonst gibts dort fast nur noch tote Profile von Leuten die sich dort vor 10 Jahren mal angemeldet haben.
Ich probiere grade den Joyclub aus. Die Seite ist auf jeden Fall schonmal nicht nur ein Profil-Friedhof.
In der Sklavenzentrale war ich auch schon, aber dort würde ich mich nicht nochmal anmelden. Alterschnitt 50 plus und kaum aktive Profile.
Wenn ich selbst eine gute Seite gefunden habe schreibe ich dir das hier auch gerne.