Frag doch deine Lehrerin! https://youtu.be/6vopAds98088 Hier ist ein link von einem guten Yt Video darüber.

...zur Antwort

Es ist definitiv zu wenig Training, aber du kann mal zur einer Aufnahmeprüfung an einer Ballettakademie in deiner Nähe gehen. Aber mit so so wenig Training ist echt keine Chance vorhanden.

...zur Antwort

Natürlich kann sie noch!! Wenn sie sich richtig reinhängt schafft sie das! Da müsste sie aber 6 x die Woche Training haben und am besten noch Einzelunterricht! Die Lehrer an ihrer Schule sollten auch mal Profi Tänzer gewesen sein. Es geht alles nur um harte Arbeit! ZB hat Misty Copland mit 13 Jahren Ballett angefangen und ist jetzt Erste Solistin am ABT.

...zur Antwort

Das liegt an deiner Ausdrehung. Die ist von Natur aus gegeben. Irgendwann geht es nicht weiter.

...zur Antwort

Ich gehe auf die Ballettschule Fock-Nüzel und gehe in den Sommerferien 2016 von 31.07-5.08 nach Schloss Blumenthal in die Tanzferien. Dort ist es so toll!
Es kostet 580€. Geh mal auf die Internetseite: danceholidays.org.uk
Jetzt im Januar kann man buchen.
Das einzige Problem ist ich weiß nicht ob man da auch einfach so hin kann ohne auf der Ballettschule zu sein. Musst du dich einfach auf der Internetseite informieren. :)

...zur Antwort

Übrigens ist die Ballettakademie Kashcheeva auch sehr gut!!

...zur Antwort

Ich bin in München, Pasing auf der Ballettschule Fock-Nüzel. Ist wirklich super! Hier der Link: http://www.ballettschule-fock-nuezel.de/index.php?id=2

...zur Antwort