Ich kenne einige Leute in dieser Kirche und es ist keine Sekte. Es gehört zum Bund Freie evanglische Gemeinden Deutschland---es gibt in Deutschland einige hunderte davon! Die City Church gehört auch zum Evanglische Allianz in Würzburg. Ich gehe selbst in einer anderen Gemeinde, aber die Leute in der City Church, die ich kenne, sind von allen möglichen Berufe und ganz normale Menschen. Manche teilen halt gern ihren Glauben mit anderen, da sie ihren Glauben wirklich leben wollen und dafür begeistern...ist ja halt anders als in der Landeskirche, wo man die Gottesdienst absitzt und dann nach Hause geht. Wen das zu viel ist, kann ja fernbleiben. Aber vorbeischauen schadet nichts...die Gottesdienste finden statt im Kino, kann man nachher noch ein guter Film aussuchen und anschauen ;-) p.s. mit dem Amis hat es nichts zu tun....es gibt kaum Amis mehr in Würzburg (ich bin eine von den wenigen ;-)