Vor paar Monaten war ich in dieser gleichen Situation. Ich habe danach ein bisschen Kontakt mit dir aufgebaut, das heißt auf WhatsApp geschrieben. Und einmal im Monat getroffen. Natürlich immer freundlich und hilfsbereit sein. Jetzt treffe ich mich mit dir so gut wie jede Woche. Ich hoffe du kriegst das auch hin.
Naja, es gibt Personen die so etwas mit Humor nehmen und welche die da gar keinen Spaß verstehen. Ich persönlich hätte es mit Humor genommen und ich weiß nicht warum man etwas zu eskalieren muss. Ich mein ja der Spruch ist schon ein bisschen fies, aber das ist dann schon etwas übertrieben.
Das ist London von James Newton Howard.
Als allererstes wichtige Dokumente wie Ausweise sehr klein verstaut in einer kleinen Tasche oder so. Demnächst würde ich ganz wichtig empfehlen einen kurbelradio damit man immer dem neuesten Stand ist. Essen und trinken vielleicht einen kleinen Gaskocher und Schnur und Faden. Zum Schlafen empfehle ich so etwas wie Hängematten die man an zwei Bäumen befestigen kann besser als wenn man auf irgendwelchen Matratzen auf dem Boden liegt.
Es könnte sein dass er dich wieder zurück möchte, weil du vielleicht eine gute Person bist oder er keine andere findet. So kann man nicht sagen ob sich Personen schnell ändern da müsste man die Person schon etwas länger kennen und ich schätze mal du könntest das schon selber etwas einschätzen. Mir ist sowas ähnliches auch schon einmal passiert und habe sidan 1-2 Monate warten lassen. Es ist deine Entscheidung ob du mit ihm wieder gleich zusammen kommst. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten und schauen ob er sich wirklich geändert hat.
Soweit ich das weiß nur mit einem Erwachsenen oder Elternteil
jup. Der Person wird dann angezeigt das er markiert wurde