Hat meine Freundin mich von Anfang an belogen?

Meine freundin hatt ebend schluss gemacht sie so in whatsapp es ist vorbei wir warn über 2monate zusammen dann sagt sie mir auch noch das sie alles vorgespielt hatt mit liebe nun fühle ich mich so allein sie war der grund warum ich endlich lebensfreude empfunden habe mit 21 meine vergangenheit war sehr traurig aber sie gab mir das gefühl nicht alleine zu sein und wenn ich morgens auf meinem handy geschaut habe und sie mir geschrieben hatt auch wenn sie die einzige war mich hatt es so glücklich gemacht das jemand an mich denkt wenn ich morgens noch aufwache und mir das gefühl gibt nich allein zu sein sie machte mich zum glücklichsten menschen auf dieser welt Sie war alles für mich ich wär für diese person gestorben ich habe ihr mein ganzes herz gegeben und sie hatt es kaputt gehauen die letzten worte die sie im ts zu mir sagte ich hab dich nie geliebt habe das tat soo weh und als sie mir das sagte zerbrach in mir etwas ich dan so zu ihr auch wenn du mir so weh getan hast ich werde dich lieben bis ich irgendwan sterbe weil sie hatte einen echt tollen charakter endlich mal ein mensch der mich so nahm wie ich bin aber dann sowas und jetzt zittere ich am ganzen körper und sehne mich nach ihr auch wenn sie mich so verletzt hatt ich liebe sie noch immer aber ich hab kontakt abgebrochen weil es mich zerstört mit jemanden zu schreiben und genau weiss das diese person mich niemals lieben wird nun fühle ich mich allein ich bin noch voller liebe aber es tut so weh nun hab ich meine lebensfreude komplett verloren keine träume keine liebe keine hoffnung keine freundin mehr alles weg ich denke mir nurnoch so ich gebe menschen mein herz meine ganze liebe und die machen es kaputt und behandeln mich als wär ich ein unmensch weil ich menschen die ich liebe mit viel ehre liebe respect behandel sowas gibt es kaum noch
nun liege ich auf den boden und weine und versteh die welt nichmehr und einen grund zum leben und den sinn hab ich auch verloren ;/

Liebe, traurig, Gefühle, Trauer, Beziehung, Charakter, Depression, Freundin
9 Antworten