Früher gab es für Windows den Trick  (bis win 7) die Hilfe beim Start also den Utilman.exe umzubenennen (wenn man eine fehlerdiagnose beim booten gemacht hat, die Textdatei öffnet, aus dem Ordner raus geht hatte man Rechte alles umzubenennen) dann kann man die CMDvor dem Start öffnen und hat systemrechte. Oder du benennst die Dateien direkt in diesem eben genannten Schritt mit dem textdokument um - solltest du ein neueres Windows haben, an dem Trick arbeite ich leider noch :c

LG Simon 

...zur Antwort

Ich männlich ( einen monat vor16)habe mir die frage auch schon oft gestellt, da ich viele jüngere Mädchen kenne.Das kann man so nicht pauschalisieren.Aufgrund der generellen erweiterten Reife von Mädchen (Jaaaa kein Junge will das wieder hören :P) würde ich sagen ja, kommt aber ganz darauf an wie Erwachsen du dich gibst und was er eben so für ein Typ ist.....allerdings fände ich es leicht befremdlich weil 13 eben noch so den bitteren Nachgeschmack von "Kind" hinterlässt....Ist alles nur meine Meinung daher sagt mir nicht ich habe Unrecht oder so aber ich würde es halt einfach mal drauf ankommen lassen

...zur Antwort

Ich sage es dir mal so ich habe sehr lange Zeit Angst vor Spinnen gehabt und habe es auch teilweise immernoch aber solange du in Deutschland lebst sind Spinnen keine ernst zu nehmende "Bedrohung".Zudem können Spinnen extrem nützlich sein,da sie Mücken und die anderen Mistviecher Essen und von dir feenhaften.Halte sie dir als Haustier siE tut dir nix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.