Habe nun seit 2 Wochen eine komischen Hautausschlag... Hat mit kleinen roten Punkten begonnen dachte mir nichts dabei dann fing es an zu jucken und wurde immer mehr von Tag zu tag... Erst ist es nur ein kleiner Punkt dann wird eine Blase daraus und platzt (obwohl ich nicht kratze) und dann gibts solche diese stellen wie auf den Bildern hatte das jemand schon mal ? Habe erst am 16.04. einen Arzt termin bekommen