Hallo

Meine Wellis haben stressbedingt durchfall. Falls dich das jedoch nicht bessert nach 24 Stunden obwohl der welli sich nicht gestresst füllt, dann ist er krank. Sollte zB so gut wie gar nicht über einen längeren Zeitraum fester kot sondern erkennbar eher flüssiger kot rauskommen,dann ist dies ein Indiz für ein Nierenleiden. Oft wird das ausgelöst durch Menschenfutter,, zu salzig für Vögel. 

...zur Antwort

Hallo

Ich habe zu meinen bestehenden zweit Wellis zusätzlich ein Hahn und Henne gekauft. Mir Würden damals die beiden als Pärchen verkauft . Doch schon am ersten Tag bemerkte ich damals dass dies nicht der Fall ist. Die Henne ist hoch aggressiv gegen alle drei Wellis insbesondere gegen dem Partner. Sie macht diese typischen Geräusche ständig sobald einer der drei ihr zu nahe kommt. Alle 4 sind immer draußen nur nachts gehen sie im Käfig schlafen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auf dem Bild ein seltenes Moment, dass alle friedlich sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.