Also wirklich - ihr habt alle den Knall nicht gehört. So ein Blödsinn. Es ist schon was wert, wenn man weiß wer der Geschichtenerzähler ist. Na klar Geschichte und Geschichten - das klingt gleich - oder war es ähnlich. also bitte schön - geht alle und gebt euren pass bei der US botschaft ab. So viel Dummbrot braucht Deutschland (und ich meine das was 1990 entstanden ist) echt nicht. Schlecht für die Kassen und die Sozialdienste. Soviel Medizin euch von euren Verschwörungstheoien zu befreien, gibt es ja gar nicht. Warum glaubt jemand diesen Mist? Es gibt einige plausible Antworten, es gibt Verträge zwischen den Staaten und die kann man auch mal selber lesen! (sofern man lesen gelernt hat!). Und dann kann man sich fragen, warum falle ich eigentlich immer so schnell auf jeden Mist rein. Ach und bei Gelegenheit - bitte nicht bei den Sekten stehen bleiben. Die haben noch viel bessere Antworten. Und wem all das nicht hilft - der kann ja eine Postkarte auf die Dunkle Seite des MOndes schicken und dem großen Führerchen bitten, doch endlich hier zu landen und alles zu richten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.