Je nach inkontinenzform ist beckenbodentraining hilfreich.
abwarten und beobachten wie sich die flora und das milieu wieder reguliert nach deiner menstruation. lg
man sollte dieses btm pflaster nicht halbieren. besser mit dem arzt sprechen damit er ein anders medikament verschreibt ;)
sehr komische beziehung wie alt bist du?
gewinn ist unglültig
voll eklig diese vorlieben meiner meinung nach. ein wunder dass sie sich nicht etwas schämt und du das noch mitmachst. mach eine ansage!
ja darf er ;)
Evt schilddrüsenüberfunktion?
augendruck ist auch ein gefässdruck
Postfinance in der Schweiz :)
Intensivpflege
Auf alles einbisschen. 1. Eindruck Haare, Kleidung, Grösse, Gepflegtes Aussehen zB saubere Schuhe. Beim näher kennenlernen Beruf, Umfeld, Hobbies usw. :)
Wie alt bist du?
Blasenentzündung. Gibt ein super Einwegantibiotika Pulver namens Monuril :) gute Besserung!
Ja kann man so vergleichen ich persönlich finde einen Venflon unangenehmer als eine Venenpunktion.
Feigen geben und Feigensirup oder viel seeehr grosszügig Osaft, Ballaststoffreiche Nahrung dann kommt das von allein ;) ps von Verstopfung ist erst die Rede wenn das Kind 3 Tage keinen Stuhlgang hatte.
lG
bild?
Haare zu satt nach hinten gebunden?
Im Alter beginnen sich die Mandeln zurück zu bilden. Ein 80 jähriger Mann/Frau zB. hat nur noch Hautfetzen. (Keine richtigen Mandeln mehr) Vielleicht ist es bei dir die beginnende Rückbildung solange es nicht schmerzt kein Grund zur Sorge! :)
Üben üben üben und ständig mit Menschen in Kontakt sein zum kommunizieren😁 das geht weg mit der Zeit. lg