Hier direkt eine Bastelanleitung:

http://www.creadoo.com/Content6216

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir ja diese Seite: http://www.bantam-mais.de/anbau-pflege.html

...zur Antwort

Ja, du bekommst an scheinend bald deine Regel.

...zur Antwort

Bittermelone mit Schweinefleisch-Garnelen-Füllung 0

Zutaten:

3-4 Balsambirnen (Bittermelonen) Prise Natriumbikarbonat (Natron) 200 g fettes Schweinefleisch 100 g frisches Garnelenfleisch 1/2 TL Salz Maisstärke Öl zum Braten

Sauce:

1 EL fermentierte schwarze Bohnen 3 Knoblauchzehen 1 TL feingehackte frische Ingwerwurzel 2 TL Reiswein oder trockener Sherry 2 TL Pilz-Soja-Sauce 1 TL Zucker Prise weisser Pfeffer 1/8 l Hühnerbrühe 1 TL Maisstärke

Zubereitung:

Die Balsambirne in 1,5 cm dicke Scheiben schneiden und Samen und fasrige Mitten mit einem Löffel entfernen. In einen Topf geben und mit kaltem Wasser bedecken. Das Natron hinzufügen und das Wasser zum Kochen bringen. Die Früchte köcheln, bis sie beginnen, weich zu werden, dann abtropfen lassen.

Schwein- und Garnelenfleisch mit zwei Hackmessern gleichzeitig oder in einer Kompaktküchenmaschine fein zerkleinern. Das Salz gut untermischen. Die Balsambirnenringe innen mit Maisstärke bestäuben und die Fleischmasse hineinfüllen. Die Aussenflächen glätten und dünn mit Maisstärke überziehen.

In einen flachen Topf etwa 1,5 cm hoch Öl giessen, erhitzen und die Bittermelonenscheiben auf beiden Seiten vorsichtig braten, bis die Füllung aussen knusprig und das Fruchtfleisch hellgrün und weich ist. Aus dem Topf nehmen, abtropfen lassen und auf einer Servierplatte anrichten.

Das Öl bis auf etwa 2 EL aus dem Topf giessen. Schwarze Bohnen und Knoblauch fein hacken und kurz im heissen Öl braten, den Ingwer hinzufügen und ebenfalls kurz braten. Wein und Sojasauce dazugeben und einige Sek. später auch Zucker, Pfeffer und die mit Brühe vermischte Maisstärke. Die Sauce unter Rühren zum Kochen bringen, dann über das Gericht ziehen und sofort servieren.

Info:

Die Balsambirne, auch Bittermelone genannt, soll das Herz erleichtern, die Sehkraft schärfen und Fieber senken. In Guangdong gibt es ein Volkslied, das lautet: "Sie sagen, die Balsambirne sei bitter/Ich aber nehme sie, um süss zu sein/Süss oder bitter, du hast die Wahl/Gibt es denn Süsse ohne Bitterkeit?" Dieses Lied verrät, dass die bittere Balsambirne süss zubereitet werden kann. Ihr bitterer Geschmack geht nicht auf andere Zutaten über, mit denen sie gegart wird. Daher sagt man, sie habe das "Benehmen eines Gentleman".

Personenanzahl: 4

...zur Antwort

Vertrau ihm wieder. So Süße, jetzt hör mir mal gut zu: Du scheinst sehr nett zu sein, also kann der Typ echt froh sein dich zu haben. Er hat gekifft, ok, das ist wirklich sehr schlimm aber du hast ja selber gesagt alles hat sich wieder zum guten gewendet? Männer sind Idioten, kleine Abenteurer die immer etwas neues ausprobieren wollen. Aber wenn er sich wirklich liebt, wird er es auch lassen. Du siehst ja, er hat auf dich gehört, und es gelassen weil DU es wolltest. Ich würde noch ein wenig ein Auge auf ihn werfen, aber glaub mir, so wie der sich momentan verhält wird es sicherlich auch bleiben ;)

...zur Antwort

Frag mich einfach nach mehr, dann gebe ich dir weitere Seiten ;)

...zur Antwort

Das gilt für alle Sprachen: http://www.schulnote.de/Aufbau-einer-Personenbeschreibung1hausaufgabe_referat.html

...zur Antwort

Leguan Haltung Wer sich einen Leguan anschaffen möchte, stellt sich oftmals die Frage, aus welchen Faktoren sich die richtige Leguan Haltung zusammensetzt. Ob Leguane Einzelgänger sind oder in Gruppen gehalten werden, sollte den zukünftigen Tierbesitzer insbesondere dann interessieren, wenn ihm das Wohlergehen seines Leguans am Herzen liegt.

Grüne Leguane können in einer kleinen Gruppe gehalten werden, welche sich in etwa aus zwei Weibchen und einem Männchen zusammensetzen kann. Dann sollte aber auch eine ausreichende Größe des Terrariums gewährleistet sein. Zwei männliche Leguane können sich auch vertragen, doch hier besteht immer wieder die Gefahr, dass diese beiden dann Revierkämpfe untereinander austragen.

Wenn bei der Haltung von Leguanen auch die Gruppenerfordernis berücksichtigt wird, werden die Leguane in der Regel schneller zahm. Werden sie hingegen alleine gehalten, kann man bei einigen Leguanen beobachten, dass sie sich zurückziehen und eine negative Psyche entwickeln.

Im Leguan Terrarium sollten auch so viele Dinge wie möglich enthalten sein, welche der Leguan auch in der freien Natur mag. Ein unbedingtes Muss in einem Terrarium sind bei der Leguan Haltung deswegen Äste, auf welchen der kleine Klettermax nach Herzenslust klettern kann. Sie sollten allerdings auch so dick sein, dass er darauf schlafen kann.

Ebenso wichtig ist aber auch, dass man im Terrarium auf die richtige Luftfeuchtigkeit und Temperatur achtet. Besonders schön kann für einen Leguan auch ein Aufenthalt im Freien sein. Im Sommer kann man ihm so das Sonnenbaden im Freien anbieten.

Dass sich der Leguan in seiner Haltung wohl fühlt und auch zahm wird, erkennt man daran, dass er seinen Pfleger nach einiger Zeit kennt und bereits kopfnickend empfängt.

...zur Antwort

Jan auf dem Weihnachtsmarkt Jan zieht den Schlitten hinter sich her. Er muss sich beeilen. Wenn der große Zeiger auf der zwölf und der kleine Zeiger auf der drei steht, muss er zuhause sein. Seine Eltern wollen dann mit ihm auf den Weihnachtsmarkt gehen. Außerdem wird er gebraucht um den Weihnachtsbaum mit auszusuchen. Da ist Jan besonders stolz drauf. Die Mutter zieht ihm trockene Sachen an. Jan hat Durst. Die Mutter macht ihm eine Tasse heiße Zitrone. Jan würde lieber Cola trinken, aber die Mutter sagt immer, wenn er Cola trinkt, dann sieht er bald so dick aus wie der Kevin, der zwei Häuser weiter wohnt. Also trinkt Jan lieber die saure heiße Zitrone. Den Kevin hänseln nämlich immer alle weil der so dick ist und laufend Süßigkeiten und Pommes in sich reinstopft .

Die Mama und der Papa von dem Kevin sind aber auch ganz dick. Einmal waren die im Sommer bei den Eltern vom Jan zu besuch im Garten hinter dem Haus, da musste der Papa vom Jan extra zwei Stühle aus der Küche holen weil die Mama und der Papa von dem Kevin nicht in die Stühle im Garten reingepasst hätten. Der Kevin spielte zuerst noch ein bisschen mit dem neuen Kranauto das Jan zum Geburtstag bekommen hatte, dann rannte er zu seinen Eltern und ließ sich in einen der Gartenstühle fallen. Seine Eltern haben dann ziemlich lange gebraucht um den Stuhl wieder vom Kevin abzubekommen. Auch hat der Stuhl seither etwas krumme Beine. Jan hat damals etwas Angst gehabt dass der Kevin nun vielleicht für immer im Gartenstuhl bleiben muss.

Auf dem Weihnachtsmarkt ist ziemlich viel los. Jan bekommt einen Bratapfel. Dann darf er noch eine Runde mit dem Karussell fahren. Natürlich fährt er im Feuerwehrauto. Jan hat Glück, seine Mutter hat gerade eine alte Schulfreundin getroffen und so darf er noch eine weitere Runde fahren während die Erwachsenen sich unterhalten. Dann kommt der Weihnachtsmann. Der Kevin sagt zwar immer es gäbe gar keinen richtigen Weihnachtsmann, das wären alles nur verkleidete Studenten, aber Jan glaubt ihm nicht. Der Weihnachtsmann kommt jetzt auf Jan zu. Der greift die Hand vom Papa jetzt doch etwas fester. Der Weihnachtsmann beugt sich zu Jan runter und sagt mit tiefer Stimme: ?Kannst du schon ein Gedicht aufsagen, dann bekommst du auch ein Geschenk von mir!? Der Weihnachtsmann riecht aus dem Mund so wie Papa neulich als er von der Weihnachtsfeier beim Griechen kam und er auf dem Sofa schlafen musste. Der Kevin hat dem Jan neulich ein Weihnachtsgedicht gelernt, aber der Jan traut sich nicht es aufzusagen, weil er hat auch nicht alles von dem Gedicht verstanden. Der Jan bekommt schließlich trotzdem ein Geschenk und atmet erst mal tief durch als der Weihnachtsmann seinen Kopf wieder hebt und nach einem anderen Kind Ausschau hält.

Jetzt gehen sie zum Weihnachtsbaumverkauf. Hier gibt es ja so viele, große, kleine, dicke, dünne, krumme, gerade, welche mit langen und welche mit kurzen Nadeln. Jan möchte am liebsten einen ganz großen, aber der Papa sagt dass sie den gar nicht weggetragen bekommen und das Wohnzimmer auch gar nicht so hoch sei. Nach einer ganzen Weile des Suchens entscheiden sie sich schließlich für einen mit kurzen Nadeln der immerhin noch ein ganzes Stück größer ist als Jan. Der Weihnachtsbaum wird dann noch in eine Maschine gesteckt die von vorn aussieht wie ein Betonmischer, hinten kommt dann der Weihnachtsbaum ganz schlank in einem Netz wieder raus. Vielleicht sollte man den Kevin da auch mal reinstecken? Die drei tragen ihren Weihnachtsbaum nach hause, der Papa vom Jan vorne, die Mama hinten und Jan ganz stolz in der Mitte. Und der Papa hat dem Jan versprochen dass er ihn dieses Jahr mit schmücken darf!

...zur Antwort

Zutaten: Für ein Blech Plätzchen: 90 g Butter 50 g Zucker 1/2 Päckchen Vanillezucker 1 Ei 1 Prise Salz 150 g Mehl 50 g gehackte Schokolade 25 g gemahlene Mandeln Für die Glasur: 25 - 50 g Kuvertüre

  1. Butter, Zucker und Vanillezucker sorgfältig verrühren.
  2. Ei und Salz hinzugeben, alles vermischen.
  3. Das Mehl unter Rühren in den Teig sieben, danach die gehackte Schokolade und Mandeln ebenfalls unterrühren.
  4. Diesen Mürbeteig nun dünn ausrollen und runde Plätzchen ausstechen, dann bei 180°C für ca. 10 Minuten backen.
  5. Nach dem Erkalten der Plätzchen mit der geschmolzenen Kuvertüre verzieren.
...zur Antwort

Nein, muss nicht sein, aber geh lieber noch mal zum Arzt ;))

...zur Antwort

Also auf jeden Fall die gefährlichsten Erdbeben, dann wie Erdbeben entstehen, die Auswirkungen...

...zur Antwort

Die Inkubationszeit (lat. incubare = ausbrüten) beschreibt in der Infektiologie jene Zeit, die zwischen der Infektion mit einem Krankheitserreger und dem Auftreten der ersten Symptome vergeht. Die Inkubationszeit kann – abhängig von der Krankheit – zwischen wenigen Stunden und einigen Jahrzehnten liegen.

...zur Antwort

Hier:http://www.marquise.de/de/themes/howto/puppe.shtml

...zur Antwort

Hallo Minimuf Für eine gute Gravur finde ich 1,50 Euro pro Buchstabe als normal. Man schreibt ja auch keine Romane in einen Ring und man muss auch die Zeit rechnen die man zum einspannen und evt. nacharbeiten braucht. Lg Mileycat

...zur Antwort

Na ja, die sechste klasse ist schon schwer... hauptsache keine 5, aber nachhilfe währe schon gut... Übrigens, wenn sie im Umkreis von Hannover wphnen kann ich nachhilfe geben, bin in der 8ten und hab schon drei schülern (Zwei aus der Fünften und eine aus der sechsten) nachhilfe gegeben... Melden sie ich doch ♥

...zur Antwort

2009

Bis 25. Oktober 2009 Lesbisch Schwule Filmtage verschiedene Kinos

Bis 28. Oktober 2009 Hamburger Theater Festival Thalia Theater, Deutsches Schauspielhaus und St. Pauli Theater

Bis 31. Oktober 2009 Halloween Events 2009

  1. Oktober bis 1. November 2009 India Week Hamburg verschiedene Veranstaltungsorte

Bis November 2009 Darwin-Jahr

  1. November bis 6. Dezember 2009 Winterdom Heiligengeistfeld

  2. bis 8. November 2009 Hamburg Shopping Days Innenstadt

  3. November bis 19. Dezember 2009 Weihnachts-FEIER-Circus 2009 mit weihnachtlichem Buffet Trab-Arena-Hamburg

  4. November bis 19. Dezember 2009 Giganten live in Concert 2009 – Las Vegas in Bahrenfeld! Trab-Arena-Hamburg

  5. Dezember 2009 Schiffstaufe "MSC Magnifica" Landungsbrücken

  6. Dezember 2009 bis 10. Januar 2010 Weihnachtscircus Dannebrog Heiligengeistfeld

...zur Antwort

Also, auf jeden fall die Freche Mädchen bücherreie und auch der Bestseller "Leute, das lieben liegt vor uns" oder so...Und auch "Mein Hitnern, die Erde, und andere dicke runde Sachen"

...zur Antwort

Hier: http://www.regioneuropapark.de/europapark/unsereangebote/gaestehaus_pension?gclid=CODLgY31050CFRMFZgodtSpNrw

...zur Antwort

Das Ende: [Part I] Alles war uns so vertraut, hatt’ ich dich im Arm/ Du musst versteh’n, in dem Moment war mir warm/ Doch nun ist es kalt ohne dich und so leer/ Ohne die Liebe ist das Leben kein Leben mehr/ Du musst wissen, wenn man Beziehungswege geht/ Gibt es Steine, einfach so in den Weg gelegt/ Wenn du glück hast, hast du einen Partner, der das versteht/ In den schweren Zeiten den Weg des Lebens mit dir geht/ Und hinter dir steht, vor jeder Gefahr beschützt, die da draußen schleicht/ Und da steht, in jeder Situation, keinem Menschen weicht/ Nun schreib ich dir ein Lied, Worte die nie vergehn/ Worte die für immer in unsern Herzen stehn/ Worte der Liebe, die kein Mensch mehr ändern kann/ Egal an welchem Ort, egal wie, egal wann/ Irgendwann werden wir uns sicher wiedersehn/ Und wer weiß, vielleicht kann ich dir nicht mehr widerstehn//

[Hook x2] Schöne Zeiten kommen und geh’n/ Doch eines müssen wir versteh’n/ Nur wenige Dinge können besteh’n/ Die Zeit wird weiterlaufen und stetig vergeh’n.//

[Part II] Warten wir es ab, und wir werden es seh’n/ Lassen wir einfach ein wenig von der Zeit vergeh’n/ Dann wird für uns vieles klarer Erkennbar sein/ Ich bin mir sicher, du weißt genau was ich mein/ Dieses mal sollte es einfach nicht klappen/ Bevor es heftig wehtut will ich hier ein ende machen/ Ich hoffe nur dass du mich verstehst/ Und mir deswegen nicht immer aus dem Weg gehst/ Aus uns wird vielleicht irgendwann noch ein Paar/ Dann wird ich mich auf jeden Fall erinnern was in dieser Zeit war/ Doch nun soll’s zu Ende sein, ich kann’s nichts mehr tun/ Es ist vorbei, erst mal aus, unsre Geschichte soll ruh’n/ Nun gut mit den Worten der Sehnsucht, in diesem Lied/ Wir wissen beide genau was nun geschieht/ Eine schöne Zeit zu Zweit geht zu Ende/ Doch irgendwann kommt vielleicht noch ne Wende//

[Hook x2] Schöne Zeiten kommen und geh’n/ Doch eines müssen wir versteh’n/ Nur wenige Dinge können besteh’n/ Die Zeit wird weiterlaufen und stetig vergeh’n.//

...zur Antwort

Das Café Slörm oder das Wirtshaus Eckbert beides super!

...zur Antwort

Ich hatte bisher nicht so wirklich die Gelegenheit Stiefelspanner zu besorgen. Und ehrlich gesagt finde ich teilweise 25 € (auch wenn`s nicht viel ist) für ein Paar Blechgestelle ziemlich unnötig. Naja und weil ich halt trotzdem welche brauchte habe ich mir ein Paar Sprühflaschen genommen und sie mit Zeitungspapier umwickelt. Im Prinzip haben die doch den gleichen Effekt oder?

...zur Antwort