Kontakt zu Lehrerin halten?!

Hey.... Also ich hab ein kleines Problem...letztes Jahr hatte ich ziemlich heftige psychische Probleme und meine Lehrerin hat mir da rausgeholfen...sie war immer für mich da und hat mir zugehört...ich mag sie ziemlich und sie mich auch (also wenn ich dem glauben kann, was sie sagt)...sie hat mir auch ihre Emailadresse und Handynummer gegeben und wir haben viel geschrieben, auch in den Ferien...allerdings hat sie auch oft mein Vertrauen zu ihr gebrochen, indem sie anderen Lehrern von meinen Problemen erzählt hat...das hat mich ziemlich fertig gemacht, da sie mich aus der Schule als einzigste richtig kennt...sie weiß so gut wie alles über mich...deswegen hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, (hab sie nicht im Unterricht) obwohl es mir schwer gefallen ist, weil ich sie echt gern hab....letzte Woche bin ich in der Schule zusammengebrochen und sie war eben zu der Zeit nicht in der Schule...eine andere Lehrerin hat mich aufgegabelt und mit ihr hab ich dann geredet...dummerweise hat sie gegen meinen willen die Lehrerin, mit der ich immer geredet hab, angerufen und die ist dann, obwohl sie einen freien Tag hatte, in die Schule gefahren, um nach mir zu sehen...nachdem ich dann mit ihr geredet hab, gings mir auch wieder viel besser....das hat mir irgendwie gezeigt, dass ich den Kontakt zunihr doch nicht verlieren möchte....ich hab keine Ahnung, was ich tun soll...mein kopf sagt mir, dass ich Abstand von ihr halten sollte, aber mein Herz will den Kontakt nicht verlieren......ausserdem ist sie ja ne Lehrerin...und ich hab keine Ahnung, in was für einem Verhältnis wir stehen...eine normale Lehrerin ist sie nicht mehr für mich, eine Freundin aber auch nicht....was dann????????? Bitte helft mir...und sorry, dass der Text so lang geworden ist... Lg, Loewenstern

...zur Frage

ich würde erst mal abwarten ob sie noch den Kontakt zu dir hält... ansonsten kannst du sie ja auch noch mal anschreiben... viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.