Mein Freund findet das auch lustig,weil er nicht versteht,wie man bei einem Film weinen kann,wo alles nur gespielt ist :) Sowas muss man nun nicht persönlich nehmen. Manche sind da einfach so :)

...zur Antwort

Wie wäre es,wenn du sowas wie Selbstverteidigung oder aktiv Sport betreibst? So bekomme ich immer meinen Kopf frei und fühl mich gut :)

Außerdem solltest du dich geehrt fühlen,dass man über dich spricht. Sie haben kein eigenes Leben ;) Ich war auch nicht die beliebteste,aber na und?

...zur Antwort

Da sind Geschmäcker ganz verschieden. Manche finden es toll,manche mögen eben die kunterbunten Frauen. Ich habe mich auch so gekleidet,wurde auch nie wirklich angesprochen. Hab trotzdem jetzt einen superfreund :)

...zur Antwort

Ich habe mich unterblich in Marco Girnth (Schauspieler) verliebt!

Marco Girnth spielt in der Serie Soko Leipzig einen Kriminalkomissar und hatte auch schon andere kleine Rollen. Aber ich denke mal, dass ihr ihn kennt, weil er in Deutschland doch recht bekannt ist.

Am Anfang war es nur ein toller Schauspieler für mich. Gut aussehend, charmant, witzig. Ich mochte ihn von Anfang an. Dann wurde Soko Leipzig zu meiner Lieblingsserie und ich habe sie jeden Freitag geschaut bzw. tue es immer noch.

Und dann habe ich mich in ihn verliebt, ganz unterbewusst. Und das habe ich dann bemerkt, als er immer mit Frauen in Filmen gesprochen hat und dann noch besonders charmant. Oder wenn er eine küsst - es ist richtig schreckloch, ich werde dann immer total eifersüchtig und sauer und wünsche den Frauen, die mit ihm schauspielern dürfen den Teufel an den Hals. Es trifft mich jedes Mal wie ein Schlag, als ob er fremnd geht. Das ist schon richtig krank. Jeden Abend suche ich nach Videos, Bildern und Interviews von ihm.

Und mein höchstes Lebensziel ist ihn kennenzulernen und mindestens mit ihm befreundet zu sein! Ich denke nur noch an ihn, in der Schule, beim Fußball... beim Duschen...

und alles was ich mache kommt mir plötzlich unnütze vor! Ich denke die ganze Zeit nur, was hat das Leben für einen Sinn, wenn du nicht deinen Traum leben kannst?

Auf jeden Fall habe ich mich da total reingesteigert und komm da nicht mehr raus. Ich kann das Proble auch kaum noch objektiv betrachten und das macht mir wirklich Angst.

Aber er ist mein Traummann... Ich hatte noch nie ein so überwältigendes Gefühl, wenn ich einen Mann gesehen habe. Er ist unglaublich!!

Wie kann ich damit zurecht kommen, was soll ich tun?

bin übrigens ein Mädchen und 16 Jahre alt!!

Liebe Grüße

Ein Stern für die beste Antwort wird natürlich vergeben!!

...zur Frage

Das passiert millionen von Mädchen,aber das verfliegt irgendwann.Spätestens,wenn dir ein nächster Sänger,Schauspieler oder auch mal ein netter normaler Junge vorbeikommt...

Kannst natürlich versuchen,Schauspielunterricht zu nehmen und hast eines Tages mal Glück,mit ihm zusammen Drehen zu dürfen,aber ich würde mich vielmehr um die Jungs aus meiner Umgebung beschäftigen. Oder noch besser: Schule :P :P

...zur Antwort

Wenn ihr doch über alles redet,warum sagst du ihm denn nicht,dass du das alles nicht mehr so selbstverständlich sehen willst?

Einfach mal 'nicht springen' ;) wenn du verstehst

Aber hast du auch mal daran gedacht,auch um ihn zu kämpfen? Es gehören in einer Beziehung immer zwei dazu ;)

...zur Antwort