also was für kinder ab 10 etwas wäre: mit einer laubsäge ein puzzel aus holz (sperrholz oder ein anderes leichtes holz, das sich gut sägen lässt) fertigen, zB motive wie enten oder ähnliches, dies können die danach dann noch anmalen. am besten sie suchen sich motiv und farbliche gestaltung selber aus.

...zur Antwort

wir haben das eben so gemacht, dass jeder schüler einen anderen zugeteilt bekommen hat über den er twas schreiben muss (sie sollten eben schon gut miteinander auskommen und sich kennen) ausserdem statistiken, wie sportskanone in %; schönlinge; partymacher; etc etc. und zitate von schülern, lehrern etc

...zur Antwort
Stairway to heaven

einer meiner lieblingslieder von led zeppelin, the rain song gefällt mir auch. LED ZEPPELIN ROCKS!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.