Einfach anfangen und jeder macht mit oder gegenseitig vlt auch mit Mund nehmen und so

Ist geil

...zur Antwort

Lösche es einfach und teile mit das du keine Mail bekommen willst

Das ist unseriöse Werbung

...zur Antwort

Lass die andere labern

Du bist gut und Perfekt wie du bist

Und es hat keinen zu jucken ob du es mit dir oder andere machst

Nimm dir Die Zeit die du brauchst

...zur Antwort

War der Sex beim dritten Date zu schnell, will er vielleicht doch nur Sex?

Hallo zusammen,

findet ihr Sex beim dritten Date zu früh? Meint ihr, der Mann könnte nur auf Sex aussein und das Interesse verlieren, wenn er bereits beim dritten Date schnell Sex haben wollte?

Wir hatten uns beim ersten und zweiten Date zum Kaffee und zum Essen gehen verabredet, sind spazieren gegangen, haben eine tolle Zeit gehabt, uns super verstanden. Alles ging irgendwie schnell, er küsste mich bereits beim ersten Date, wir gingen miteinander um, als wären wir ein Paar, er nahm auch immer wieder meine Hand in der Öffentlichkeit. Er wirkte sehr interessiert und verliebt, ich war der Meinung, dass er etwas festes sucht.

Beim dritten Date sind wir dann zu ihm, wo es total schnell zum Sex kam, das Treffen ging ca 4 Stunden, weil er noch weg musste.

Nun bin ich irgendwie unsicher, ob er doch nur Sex wollte, was ich schade fände, denn irgendwie fühlte es sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen, es passte einfach und ich bin total verliebt. Wir haben noch nicht darüber geredet, was es zwischen uns werden soll, ich ging einfach davon aus, dass er ebenfalls was festes will, nun habe ich Zweifel, ob es jetzt nicht doch nur eine Affäre wird, er mich doch nicht als potenzielle Partnerin sieht.

Nach dem Sex lagen wir noch kuschelnd zusammen im Bett. Er sagte dann so Dinge, dass wir beim nächsten mal dies und das unternehmen werden, was ja eigentlich positiv ist, wenn er weiter plant. Er fragte mich auch, ob ich ihn mag und wie viel ich ihn mag etc. Ein nächstes Treffen ist aber noch nicht abgemacht, also es ist noch kein Tag geplant.

Ich hatte ihm nach dem Date als erste geschrieben, dass ich es toll fand, er antwortete sofort und schrieb, dass es ihm sehr gefallen hat und das er mich total süß finden würde, das war gestern. Er meldet sich allgemein irgendwie wenig, das hat er von Anfang an so gemacht, was mich angangs schon verunsicherte, aber er ist auch sehr viel beschäftigt und telefoniert dann lieber alle 2-3 Tage.

Meint ihr, da könnte wirklich noch Interesse hinter stecken? War der Sex jetzt zu schnell?

...zur Frage

Sex ist immer gut

...zur Antwort

Ist berechtigt deine Frage

Ja es gibt einige religiöse Geschichten über den Teufel

Im Koran so wie in der Bibel und Tora werden von Engel erzählt

Ich denke schon das es den Teufel gibt so wie Engel und cin ( geisterwesen ) und im Koran wird auch erwähnt das der Teufel deine guten Taten schlecht machen will oder an Ihm verkaufst damit du auf ewig ins Feuer gehst

Hoffe konnte dir etwas helfen, sonst frage einfach Muslime wie die über den Teufel und Cin ( geisterwesen ) denken

...zur Antwort

Einfach keine Jogginghose tragen

Das ist der Grund warum ich auch keine trage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.