Einfach anfangen und jeder macht mit oder gegenseitig vlt auch mit Mund nehmen und so

Ist geil

...zur Antwort

Haha bekomme lach flasch

Schon komisch aber deine Mutter kennt dich von Geburt an auch auf dem Boden spritzen war ja keine Absicht das kontroliert man ja nicht

Ich hoffe das deine Mutter dich trotzdem lieb hat und sicherlich wie Mamas halt sind hat sie es schon beim Weiber Tratsch weiter erzählt

...zur Antwort

Ist berechtigt deine Frage

Ja es gibt einige religiöse Geschichten über den Teufel

Im Koran so wie in der Bibel und Tora werden von Engel erzählt

Ich denke schon das es den Teufel gibt so wie Engel und cin ( geisterwesen ) und im Koran wird auch erwähnt das der Teufel deine guten Taten schlecht machen will oder an Ihm verkaufst damit du auf ewig ins Feuer gehst

Hoffe konnte dir etwas helfen, sonst frage einfach Muslime wie die über den Teufel und Cin ( geisterwesen ) denken

...zur Antwort

Einfach keine Jogginghose tragen

Das ist der Grund warum ich auch keine trage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.