Zitat: "Tochter soll von daheim weg wegen Trennungsängsten."

Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

Sorry, beim Thema kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen.

Sicherlich wird es doch einen Gund haben, warum deine Tochter nicht zur Schule gehen will? Wird sie gemobbt? Hat sie Angst schlechte Leistungen zu erbingen? Setzt sie jemand unter Druck?

Sprich mit ihr, dafür muss man doch eine Lösung finden können?

Wie kommt ihr sonst miteinander aus? Habt ihr ein gutes Verhältnis?

Hypnose kann sehr viel bewirken, wenn man jemanden hat, der sich wirklich auskennt. Jedoch muss man es zulassen wollen und auch daran glauben.

Lies dich vielleicht mal in Schamanische Reisen ein, das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit für deine Tochter abzuschalter.

Lg, Miez

...zur Antwort

Du kannst auf Facebook, oder meinVZ und anderen sozialen Netzwerken nach ihm suchen. Oder du meldest dich zum Beispiel bei einem Radiosender, dass du deinen Onkel, Bruder, Vater, Tante etc. vermisst und gerne wieder Kontakt hättest. Antenne Thüringen hilft bei solchen Sachen gern, wenn du aus Thüringen bist und vermutest, dass der gesuchte auch noch in Thüringen lebt. Oder du schreibst einen kleinen Brief an die Bildzeitung, die liest ja fast jeder.

Versuchen kannst du es auch mal bei www.123people.de.

...zur Antwort

Wie alt ist sie denn?

Unser kleiner (21 Wochen) will zur Zeit auch noch nicht so gerne rein. Aber wenn es wärmer wird ist es sicher angenehmer für die Hunde.

Versuch sie auf keinen Fall zu zwingen. Wir haben mal unseren anderen Hund als Welpe mit ins Wasser getragen und danach war sie nie wieder im Wasser außer als mit den Pfoten. Lass ihr am besten freie Wahl. Wenn du dann im Sommer mit baden gehst bekommt sie vielleicht Lust. Und wenn nicht, ist es doch auch nicht schlimm. Es gibt ja auch Menschen die Angst vorm schwimmen haben. Oder andere Ängste. Zwing sie nicht.

...zur Antwort

Du kannst dich ja freundlich zeigen und mit einem Eimer Wasser hingehen und es wegspühlen. Ich würde aber vorher bei der Frau klingeln :D was denkst wie die sich schämt.

...zur Antwort