Man sollte zwischen 2200 und 2500 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, da jeder Körper andere Bedürfnisse und ein anderes Sättigungsgefühl hat. Falls man Sport betreibt sollte man mehr Kalorien zu sich nehmen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.:)

...zur Antwort

Balea Oil Repair Haarpflege kann ich sehr empfehlen! :)

...zur Antwort

Hey.:) Hast du schon mal bei H&M oder Primark geschaut? Die haben echt schöne Bikinis! :)

...zur Antwort

Hey.:) Ich verwende von DM "Das gesunde Plus" oder Tetesept die Kieselerde. Du bekommst sie auch in anderen Geschäften. Sie ist wirklich der absolute Hammer! Ich lass meine Haare seit November letzten Jahres wachsen und sie sind richtig dick und lang geworden. Hatte vorher schulterlange Haare und jetzt reichen sie mir knapp unter den Busen.:) Ich kann es dir echt nur empfehlen! Es dauert seine Zeit aber du wirst irgendwann merken, dass sie schneller und dichter wachsen. Du solltest aber zusätzlich deine Spitzen immer schneiden und dich gesund ernähren, das beschleunigt den Wachstumsprozess.:) Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.:)

...zur Antwort

Hey.:) Ich habe das selbe Problem wie du. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Produkt, dass meine trockenen Spitzen wieder "feucht" macht. Ich habe mir als erstes die Spitzen wirklich nur minimal schneiden lassen um die Haarlänge nicht zu verlieren. Anschließend pflege ich sie mit Olivenöl.:) Einfach vor dem Waschen ca. eine halbe bis ganze Stunde einwirken lassen und dann mit Shampoo ausspülen. Verwende ein Shampoo ohne Silikone, denn diese schädigen das Haar und machen es noch trockner.

Ich hoffe ich konnte dir ein klein bisschen helfen.:)

...zur Antwort