NIEMALS mit Zewa oder Tempo drüber wischen !!! Klavierlack ist sehr empfindlich. Ich habe genau das gleiche Problem das ich überall feine Kratzer drauf habe. In meinen Augen gibt es nicht bescheueretes als Klavierlack :-D weil man diese kratzer nicht vermeiden kann. Ich empfehle dir "Swiffer Staubmagnet" mit dem gehste leicht drüber und der Großteil an Staubkörner wird weg sein. Und am besten nicht drüber aufregen :-D bringt dir nichts denn diese kratzer wirst du nicht verhindern können. Spätesten in nem Jahr wird das sowieso doof aussehen, leider :/

...zur Antwort

Sowas ist schlimm und ich glaube jeder kennt so eine Situation. Aber süße ? Das Leben geht weiter :) Lenk dich so gut wie es geht ab, unternehme viel mit Freunden und du wirst sehen, bald wird auch für dich wieder die Sonne scheinen !! Mach dich nicht verrückt. ..ich glaube dass ist das schlimmste was du in so einer Situation machen kannst. Ich wünsche dir gute Besserung und du schaffst das schon :-)

...zur Antwort

Kann sein das er träumt. Wahrscheinlich fühlt er sich so wohl in deinem Arm das er tiefer einschläft, und so anfängt zu träumen. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Mach dich nicht verrückt, :-) Wenn du sehr in sorge bist dann geh zum Arzt. Der wird dir sicher helfen.

...zur Antwort

Warst du in der Disco oder auf einer Party wo laute Musik war ? Wenn ja dann ist das normal. Sollte eig nach kürzerer Zeit wieder verschwinden. Wenn es nach 1-2 Tagen immer noch da ist, geh bitte zum Arzt.

...zur Antwort