XBOX ONE schon kratzer?!

2 Antworten

NIEMALS mit Zewa oder Tempo drüber wischen !!! Klavierlack ist sehr empfindlich. Ich habe genau das gleiche Problem das ich überall feine Kratzer drauf habe. In meinen Augen gibt es nicht bescheueretes als Klavierlack :-D weil man diese kratzer nicht vermeiden kann. Ich empfehle dir "Swiffer Staubmagnet" mit dem gehste leicht drüber und der Großteil an Staubkörner wird weg sein. Und am besten nicht drüber aufregen :-D bringt dir nichts denn diese kratzer wirst du nicht verhindern können. Spätesten in nem Jahr wird das sowieso doof aussehen, leider :/

XD da kannste nichts tun, beim einschícken würden die leute lachen. Nein das ist Normal, das war auch schon bei der PlayStation 3.

Okey eben hab ich auch gedacht einschicken wäre lächerlich :D

0

Wie kann ich Kratzer aus einem mit Klarlack(?) lackierten runden Holztisch (aus China Restaurant) entfernen?

Schönen guten Tag! Ich habe mir vor ein paar Tagen, aus einem pleite gegangenen Chinesischen Restaurant, so einen Runden rotbraunen Hochglanztisch mit Drehteller gekauft. Der Tisch ist soweit im guten Zustand. Allerdings hat er im Licht einige (mehrere) kleine Kratzer auf der Oberfläche. Für einen Laien wie mich, sieht es aus, als ob der Holz(?)-Tisch eine obere Schicht aus Klarlack hat. Das Foto mit den Kratzern sieht extremer aus als es ist, da ich es gezoomt habe. Ich habe dazu auch schon im Netz geguckt. Aber nichts gefunden, da ich meine Frage zu der Art des Tisches etwas zu speziell finde....Wobei Klarlack wohl gleich Klarlack ist :-( Ich habe hier vor Ort eine Tube Schleifpaste von Sonax und für meine Edelstahl und Chromteile am Auto eine Dose NEVR-DULL... Ich traue mich aber irgendwie noch nicht daran, ohne eventuell noch einen Tipp oder eine "Aufforderung", doch endlich anzufangen, zu bekommen ;-) Zumal der Tisch irgendwie keine Stelle hat, wo man mal eben "testen" kann...grrrrr

Gruß matThias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?