Ging mir wie Dir. In Eyefinity gab es keinen Zurück- oder Zurücksetzen-Button - im Geräteman war alles ok und trotzdem wurde nur ein Bildschirm angezeigt! Nach drei Stunden an Deinstallationen und Neuinstall. habe ich folgende (einfache) Lösung gefunden: Einfach mit [Windows] + [P] auf "Erweitert" umstellen. Dann ist es wieder wie gehabt. Über "Doppelt" kommt man dann wieder zurück zur Eyefinity Einstellung. 


...zur Antwort

Also die Brillen sind ok, aber der Service ist fragwürdig. Ich habe drei Brillenfassungen in einem stark mit Paketband zugeklebten Päckchen an My Spexx geschickt um Gläser über den Einschleifservice einsetzen zu lassen. My Spexx hat zwei Fassungen in separaten Paketen zurückgeschickt – aber von der dritten fehlt jede Spur. Der MySpexx Kundenservice sagt nun die Post sei der richtige Ansprechpartner. Somit hat wohl jemand auf dem Postweg das Paket aufgemacht / aufgeschnitten, eine Fassung entwendet (alle drei vom gleichen Hersteller) und die beiden anderen pflichtbewusst weitergegeben. Aha. Auf meine Nachfrage haben sie geantwortet, dass alle Eingänge registriert werden. Kann sein, nur haben aber leider in meinem Fall im Jahr vertan und eine völlig andere Bestellung genannt. Also sie registrieren Eingänge, aber können die Bestellung nicht mal dem richtigen Jahr zuordnen. Bei meiner erneuten Nachfrage wussten sie nicht mal mehr meinen Namen (in der Anrede hatte ich einen neuen Nachnamen) - sie waren sich aber sicher das keine dritte Brille im Paket war. Da kann ich nur sagen „Viel Spass mit My Spexx“. Übrigens ist das Hotline Team von der Firma peragon ebusiness . Die haben auch eine Abteilung für Suchmaschinenoptimierung, vielleicht finden die ja mal die vielen Forumseinträge von verlorengegangen Brillengestellen und tun was dagegen. Das Hotline Team hat da ja leider keine Handhabe. Kulanz ein Fremdwort.

...zur Antwort