>

So nochmal an alle!

ich wollte damit kein streit oder so..

diese frage war ganz normal gestellt und wollte auch normal nettere antworten dafür..

meine katze liebt baden über alles.. aber ich hab nur gefragt ob man dass darf oder nicht..

und wie lange ich aufpassen muss dass sie nicht nach der kastration mit der narbe ins wasser springt!

kaum bade ICH MICH kommt sie angerannt und will mit ins wasser und spielen aber ich weiß ned ob sie allgemein nicht ins pure normale wasser OHNE schaum darf wegen gesundheits schäden und ich weiß auch ned wann ich sie nach der kastration baden darf, weils sie ja unbedingt baden WILL!

ich hoffe ich bekomme mal nettere antworten ich habe nichts gemacht...

danke schon mal im voraus..

...zur Antwort

hallo,

ich habe eine mischlingskatze aus mainecoon und wild-waldkatze und

ich benutze dass futter select gold!

dies ist eines der besten. es ist in trocken und seit neusten auch als nassfutter erhältlich.

es kostet zwar ein wenig aber dafür hält es so ziemlich lang, dass nun wieder sehr geldsparend ist.

ich benutze schon eine zeit lang das select gold hair & skin (haare & haut) dies macht glänzendes fell und geschmeidige haut! dies hat bei mir geholfen. meine tierärztin bewundert meine katze sehr wegen ihr fell!

select gold ist vorallem gut da zu 100% keine schädlichen zusatzstoffe enthälten sind!

zu empfehlen ist auch Hills und Royal Canin.

liebe grüße Aline :)

...zur Antwort

hallo,

ich benutze select gold!

dies ist eines der besten. es ist in trocken und seit neusten auch als nassfutter erhältlich.

es kostet zwar ein wenig aber dafür hält es so ziemlich lang, dass nun wieder sehr geldsparend ist.

ich benutze schon eine zeit lang das select gold hair & skin (haare & haut) dies macht glänzendes fell und geschmeidige haut! dies hat bei mir geholfen. meine tierärztin bewundert meine katze sehr wegen ihr fell!

select gold ist vorallem gut da zu 100% keine schädlichen zusatzstoffe enthälten sind!

zu empfehlen ist auch Hills und Royal Canin.

liebe grüße Aline :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.