Signal white now, funktioniert die Zahncreme?

3 Antworten

ich hab die auch . bin eig ganz zufrieden .. meine zähne sind auch nicht empfindlicher geworden. für eine zeit machen sie meine zähne weißer .. das lässt aber im laufe des tages i-wie nach. klah ist sowas schädlich wegen den schleifpartikeln- wenn man übertreibt. jeder mensch hat eine eigene zahnfarbe sozusagen. die kann sich verändern zb durch zu wenig pflege , kaffee, rauchen ect. die gelbliche färbung kann man durch diese zahnpastas mildern.man kann aber seine natürliche zahnfarbe nicht weißer machen ( durch solche cremes) mein zahnarzt ( ein sehr guter zahnarzt) hat mir mal die von elmex empholen und da steckte genau dieses prinzip hinter wie bei allen anderen weißmachern auch. wenn du sie wirklich weiß haben möchtes lass sie dir bleichen - werde ich später auch machen ( wenn ich groß bin :P)

Nein,sie macht die Zähne definitiv nicht weisser. Ich habe sie probiert und musste nach 2 Wochen feststellen,dass meine Zähne sehr empfindlich geworden sind.Offensichtlich scheint diese Zahnpasta eine Substanz zu enthalten,die den Zahnschmelz angreift.

Wie übel!!!

0
@claubey

Um weißere Zähne zu bekommen,würde ich an deiner Stelle lieber 150 Euro in ein Bleaching beim Zahnarzt investieren. Das werd ich auch tun.

0

Wenn Du von natur aus keine weissen Zähne hast, dann bringt auch die teuerste Schleifpaste nichts...

In diesen "ich mach alles weiss" Zahncremes ist ein hoher Anteil von Schleifpartikeln drin, welche dann für hohen Abrieb sorgen. Deswegen wohl auch die danach sehr empfindlichen Zähne, der Zahnschmelz ist einfach viel dünner...

Geh mal zum Zahnarzt und frag nach dessen professioneller Meinung, Du musst Dir die Zähne ja nicht gleich bleechen lassen, aber er/sie kann Dir sehr gut sagen, welche Zahnfarbe Du zu erwarten hättest, bzw. welche Farbe erreicht werden kann...

Damit bist Du vor allem gesundheitlich auf der wesentlich sichereren Seite...

Ich persönlich benutze nur Zahncreme ohne Schleifmittel und ohne Flour wie diese hier:

http://aloevera-wissen.de/aloeveraprodukte/koerperpflegemitaloevera/foreverbrighttoothgel/index.html

Gruss

Günni

Was möchtest Du wissen?