Duft

Ich hab jz mal Duft genommen weil ich es hasse wenn Haare nach ekeligem Shampoo riechen. Danach würde Umwelt, Haut und Preis kommen

...zur Antwort

Ebenfalls etwas eklig aber ich hatte auch schonmal sowas :) bei mir war es "altes blut" das sich dann mit frischem Blut und etwas Schleim vermischt hat 

...zur Antwort

Eigentlich müsste ein Tampon für eine Nacht ausreichen. Im Normalfall hält der die ganze Nacht. Und beim wandern kann ich dir nur empfehlen deine Lehrerin zu fragen ob es eine Toilette gibt (normaler Weise planen Lehrer immer so eine Route wo es eine Toilette gibt da Jugendliche doch öfters mal müssen) falls es jedoch keine geben sollte benutze Tampon und binde. Falls der Tampon wirklich ganz voll ist stell dich hinter einen Busch und zieh ihn raus. Deine beste Freundin kann dir auch Deckung geben. Dann hast du immer noch die Binde :D

...zur Antwort

Ich habe das Gefühl das ich Hochbegabt sein könnte?!

Hallo liebe Community ,

Ich frage mich seid ein paar Monaten ob ich vielleicht Hochbegabt sein könnte . Ich bin vor 9 Tagen 13 geworden gehe in die 7 Klasse , ich merke oft das ich schneller Gedanken fassen kann als andere und schneller Logische Schlüsse ziehen kann . Ich fühle mich im Unterricht oft unterfordert und liebe die Fächer Mathematik und Physik . Ich gehe auf eine Realschule . Mein Leben hat sich seid 1 Punkt komplett verändert , mit 12 Jahren habe ich angefangen mich für Astronomie zu interessieren und habe mir viel Wissen angeeignet . Ich habe mich lange mit Religion beschäftigt und Philosophie . Ich habe angefangen mich für meine Intelligenz zu interessieren und steigere meine Kognitiven Fähigkeiten durch Neuronation.de . Ich bin sehr sozial und helfe schwächeren aus der Klasse wofür mich meine Lehrer auch schätzen und mich loben . Mit meinen Mitschülern komme ich wunderbar klar , es sind zwar auch diese "Coolen" dabei aber ich kann denen sagen das es blöd ist was sie machen ohne das sie mich fertig machen . Ich besitze einen ausgeprägten Wortschatz der für mein Alter ungewöhnlich erscheint , ich habe ein gesteigertes Lernbedürfnis besser ausgedrückt , mir macht die Schule Spaß . Ich habe ein großes Räumliches Vorstellungsvermögen also wenn ich z.B im Bus sitze stelle ich mir vor wie z.B das gerade aus der Sicht einen Autofahrers aussehen kann der an den Bus vorbeifährt . Ich kann beim erlernen von Prozessen dieses angeeignete Wissen verallgemeinern . Das sind nun wenige Beispiele von mir , ich weiß was der Unterschied zwischen Wissen und Intelligenz ist also bitte nicht schreiben "Das du viel weißt hat doch nichts mit deiner Intelligenz zu tun?" . Ich bin keinesfalls Arrogant oder fühle mich besser als andere , das könnt ihr mir Glauben . Ich hoffe das ihr mir sinnvolle Antworten schreiben könnt und freue mich über eure Meinung . Außerdem entschuldige ich mich für Grammatikfehler falls mir diese unterlaufen sind , habe es eilig mir war es aber wichtig das noch zu posten .

...zur Frage

Also ich gehöre auch zu den hochbegabten. Allerdings besuche ich ein Gymnasium und überspringe eine Stufe. Evtl ist für dich der Anspruch an der Real Schule zu niedrig. Ich empfehle dir auf ein Gymnasium zu wechseln. Da wirst du dann merken ob du wirklich Hochbegabt bist. Der Anspruch und Leistungsdruck ist an einem guten Gymnasium deutlich höher:) ich hoffe ich konnte dir igwie helfen :) bei Fragen antworte ich dir gerne 

...zur Antwort

Also ich hatte das auch :) als ich meine Klammer los war bin ich einen Monat später zum Zahnarzt gegangen (Routine Untersuchung) der meinte das alles wunderbar mit meinen Zähnen wäre und nichts "kaputt" war :)

...zur Antwort

Ich war vor ca. 1 Jahr auf einem Austausch in Frankreich . Ich hab meiner Gastfamilie typisch deutsche Pralinen und Gummibärchen mitgebracht :) kam gut an 

Ich hoffende könnte dir irgendwie weiter helfen 

...zur Antwort

Kauf dir welche oder frag deine Mama ob sie noch "Anfänger Tampons" hat (das sind die extra kleinen ) beim einführen merkst du einen leichten Druck das aber keines Falls schmerzhaft ist. Wenn der Tampon richtig Sitzt und an der richtigen Stelle sitzt dann spürst du ihn gar nicht da dort keine Nerven sind. Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Einen Frauenarzt oder Ärztin musst du deswegen auf keinem Fall vorher fragen :)

...zur Antwort

Also ein bauch ist unmöglich durch ist ups Weg zu bekommen. Um den Bauch wegzubekommen musst die mehrmals die Woche Ausdauer Training machen. Am besten 4 mal die Woche 45 Minuten. Ist vllt ihn deinem Alter etwas zu viel also eher 2 mal 1 Stunde. Und da Ausdauer Sport wie z.B. Parkour etc

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall zum Hals,Nasen, Ohrenarzt gehen. Wenn du wirklich einen Tinnitus hast kannst du eine Art Therapie machen

...zur Antwort