Hallo liebe Phillipa1992 Das ist ja wirklich heftig, vor allem wenn man sowas dann über Dritte erfährt. Ich hatte mit meinem Ex-Freund das selbe Problem, als wir richtig glücklich waren hat er mir zB. auch mal an den Kopf geworfen das er eine in seiner Berufsschulklasse hat mit der er schreibt und hätte er mich nicht würde er sein Glück bei ihr versuchen...paar Monate später hat er mich mit dieser S**** fast betrogen. Du musst damit rechnen das es ihm irgendwann nicht mehr reicht und sich anders seinen Reiz verschafft. Du musst entscheiden ob du ihm das verzeihen kannst und ob du ihm jetzt überhaupt noch vertraust oder nicht. Aber lass dich nicht zu jmd machen der du nicht bist, denn soetwas lässt Kontrollzwänge entwickeln und die wieder los zu werden ist extrem schwer außerdem kostet es enorme Kraft. Ich wünsche dir alles Gute. Melodie122

...zur Antwort
Borderline Störung wer kann helfen ?

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe bereit zwei Jahre lang eine Verhaltenstherapie gemacht bis zum 1.12.2014(Depressionen, Panik Attacken, Traumatisierung) hatte aber das Gefühl das sich meine Symptome eher verschlechtert haben.Ich war dann im März 2015 so verzweifelt das ich mich zu einem Gespräch in der Psychiatrischen Ambulanz entschieden habe, dort wurde mir mitgeteilt das ich der Symptome nach eine borderline Persönlichkeitsstörung habe. Nun kann ich mir meine Verhaltensweisen natürlich besser verstehen, aber es ist trotzdem weiterhin unerträglich. Ich traue mich nicht darüber zu reden mit meinem Hausarzt ich hab so oft die Erfahrung gemacht das ich nicht ernst genommen wurde. Meine Symptomatik hat sich eher verschlechtert ich neige zum ritzen und nehme manchmal exzessiv Alkohol zu mir. Weil ich mit meinen Gefühlen nicht zurecht komme konsumiere ich regelmäßig canabis, dies habe ich früher schon gemacht jedoch aufgrund meiner Ausbildung damit aufgehört, nun bin ich leider wieder ruckfallig. Seit August bin ich von der Arbeit freigestellt mit anschließender kündigung innerhalb der probezeit, weil ich die Arbeit in der altenpflege einfach nicht mehr geschafft habe. Seit Anfang September habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Ich weiß nicht mehr weiter Suche schon einen Therapie Platz aber ich habe einfach Angst vor der Wahrheit ich möchte nicht verurteilt werden und ich habe das Gefühl niemand kann mir jemals helfen. Hinzu kommt das ich seit meinem 14 Lebensjahr eine ess Störung habe. Es klingt verrückt aber ich Wechsel ständig zwischen zu dick und zu dünn. Ich bin 27 Jahre alt und komme einfach nicht zurecht. Ich kann meinen Alltag kaum bewältigen ohne meinen Partner wäre ich immer aufgeschmissen. Er ist der einzige den ich habe. Was soll ich tun??

...zum Beitrag

Eine psychologische Behandlung wäre ratsam. Selbstverletzung kommt daher das man psychischen Stress nicht abbauen kann oder das Lebensgefühl nicht mehr spürt bzw als Eigenbestrafung ich kann nur empfehlen schau im Internet nach eine Skilliste. Da gibt es Alternativen um Dinge zu verarbeiten zb. Joggen, eine kalte Dusche, zeichnen...etc. 

Ein versuch ist es wert, ich bin so auch davon losgekommen. 

...zur Antwort

Ja es könnte sein dass die Zahnhälse deines Weisheitszahnes frei liegen und es so zu einer Entzündung gekommen ist oder aber deine Haut in dem Bereich bzw die untere Hautschicht hat sich ein wenig entzündet (wie zb wenn man einen Pickel bekommt) das kann manchmal auch große schmerzen verursachen. Beobachte es am besten übers Wochenende und wenn es weiter schwillt solltest du einen (Zahn)Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ok ich kann deine Panik verstehen, vor allem wenn es untypisch für deine Freundin ist. Hast du evtl Kontakt zu weiteren Leuten aus ihrer näheren Umgebung oder jmd der in ihrer Stadt wohnt? Demjenigen könntest du fragen ob er etwas in den letzten zwei tagen von ihr gehört hat oder mal bei ihr vorbei schauen würde. 

An deiner stelle würde ich ihr auch eine eindringliche Nachricht hinterlassen damit sie wirklich merkt dass du dir gewaltige sorgen machst. Sonst kannst du nur abwarten wenn bei dir nicht die Möglichkeit besteht bei ihr mal nach dem Rechten zu schauen. 

Ich hoffe ich konnte dir einen brauchbaren Tipp geben :) 

...zur Antwort

Es könnte sich um eine algerische Reaktion handeln, auf einen Weichspüler, Stoff...etc. 

Vllt solltest du mal einen Allergietest machen lassen beim Arzt. 

Es könnte aber auch eine Nesselsucht sein. Diese werden meist durch Stress ausgelöst oder wenn du sehr trockene Haut hast. Verwende am besten eine zinkhaltige Salbe, das wirkt auf der Haut wahre Wunder :) 

...zur Antwort

Hallo ClaifKrueger

das mit deinen Eltern tut mir schrecklich leid und ich wünsche fürs erste dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Evtl. könntest du mit deiner Schwester gemeinsam einen Beratungstermin beim Jugendamt vereinbaren oder bei der Familienhilfe. Keine Sorge so schnell kommt ihr nicht in eine Pflegefamilie vielleicht könnte euch das Jugendamt einen Betreuer zur Seite stellen, der euch alle etwas im Alltag unterstützt, denn ich kann mir gut vorstellen das auch deine Cousine bzw. dein älterer Bruder mit der Situation etwas überfordert ist. Ich bin selbst erst 20 und wenn ich mir vorstelle von heute auf morgen die Verantwortung für zwei Minderjährige zu haben, da würde mir auch etwas Bange werden. Vielleicht schafft ihr es ja auch mal zu Viert einen solchen Termin wahrzunehmen das wäre natürlich der Idealfall. Aber an einer passenden Stelle solltet ihr euch auf alle Fälle Gehör verschaffen, ihr seid noch sehr jung und müsst den Tod eurer Eltern verkraften, da sollte es nicht noch dazu kommen das euch eure Vertrauensperson anlügt oder sogar "erpresst".

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass ihr das hinbekommt. LG Melodie

...zur Antwort