Darunter leide ich leider auch -.- Du darfst deine Haut auf jeden Fall nicht zu sehr beanspruchen. Ich benutze z.B. Morgens und Abends eine normale Waschcreme, ein Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme (die Feuchtigkeitscreme verwende ich aber immer nur Abends, Morgen verwende ich einen Make-Up-Primer, da ich mich !!MIT PUDER!! schminke). 1x wöchentlich trage ich eine Gesichtsmaske auf und reinige mein Gesichts mit einer Waschcreme bzw. einem Waschgel und einer Reinigungsbürste. Ich blende dir unten mal ein paar Bilder von den Produkten ein, die ich benutze. Warum Heilerde? Weil es sehr natürlich ist. nicht allzuviel Chemie beinhaltet und deine Haut nicht zu sehr beansprucht. Die Kunst besteht aber darin, es dauerhaft & regelmäßig zu machen. Nach der Zeit bessert sich deine Haut deutlich!

Hoffentlich konnte ich dir helfen :-) LG Mellski

...zur Antwort

Hallöchen,

Das gleiche Problem habe ich momentan auch :-D Ich hab einfach den Rest von dem Gelnägeln bzw. von dem Kleber abgefeilt, sodass meine Nägel einigermaßen wieder gleichmäßig glatt sind. Ich nehme mal an, dass deine Nägel sehr dünn geworden sind. Ich habe diesen Nagelhärter drauf gemacht:

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nagelpflege-Microcell-Microcell-2000-Nail-Repair-Nail-Repair_productbrand_3000001444.html

Du kannst dir natürlich auch einen billigen z.B. von Manhatten oder Essence kaufen. Ich hab mir speziell den teuren gekauft, weil meine Nägel so extrem dünn geworden sind, dass die anderen Nagelhärter mir nicht helfen. Ich muss sagen, auch wenn er so teuer ist, dass er wirklich sehr sehr gut ist!! Meine Nägel sehen auf jeden Fall viel besser und gesünder aus! Was ich dir auch empfehlen kann, sind die neuen Nagellacke von Essie. Die sind sehr dickflüssig und decken meiner Meinung nach auch gut die Risse auf deinem Nagel ab. Und schöne Farben gibt es davon auch!! Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Viele Liebe Grüße! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.