Eine gute Haarkur, für coloriertes Haar?

5 Antworten

Die 3 Minuten Kur von Aussie :-) Hab selber schon x mal meine Haare gefärbt und viele viele Kuren ausprobiert und die fand ich bis jetzt am besten (ist zwar eine 3 Minuten Kur aber ich lass sie immer länger einwirken) Außerdem riecht die noch extreeeem gut!! LG

Hi :) Ich würde dir keine Drogerie-Haarkuren empfehlen sondern eine aus dem Friseur. Sie ist etwas teurer aber dafür wirkt sie seht gut. Die aus der Drogerie machen die Haare bloß weich doch die vom Frieseur schützt die Haare auch.

Wenn du auf Hausmittel greifen möchtest, würde ich dir empehlen, deine Haare 1-2x in der Woche mit Kamillentee zu waschen. Das hellt die Haare und sie werden auch schön weich :) Oder nimm etwas mandelöl.. dadurch wachsen deine Haare schneller und sie werden auch gesund

Mit Nivea hab ich gute Erfahrungen ;-)

Silikone - Am Haaransatz nein, in den Spitzen ja?

Was haltet ihr von der Methode, dass man seine Haare mit silikonfreien Shampoo's wäscht aber für die Spitzen eine silikonhaltige Haarkur verwendet? An meine Kopfhaut will ich Silikone nicht ranlassen, aber meine Längen und Spitzen sehen mit silikonfreien Produkten so frizzig und einfach nicht gut aus. Wenn ich silikonhaltige Haarkuren verwende sehen meine Haare viel schöner aus. Macht das die Spitzen kaputt oder kann man mit dieser Methode auch langes Haar bekommen?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Haarkur aus der Drogerie für sehr trockene und strapazierte Haare empfehlen?

Hallo ihr lieben, ich hab Mittellanges Haar die wirklich sehr sehr trocken sind (kommt vom Glätten damals) ich brauche unbedingt eine super pflege für mein Haar, könnt ihr mir was empfehlen? Es sollte auch wirklich nur ein Produkt von der Drogerie sein. Danke !

...zur Frage

Gute Haarkur für feines Haar?

Hi Leute! Ich habe sehr feines Haar, dass leider auch relativ schnell fettet... Es ist auch nicht altersbedingt dünner geworden oder so, ich bin erst 20 und die waren immer schon so...^^

Kennt jemand eine gute Kur für solches Haar, oder auch Shampoos und Spülungen?

Ich benutze derzeit Shampoo und Spülung von Alterra, damit sind meine Haare auch schon viel besser geworden. Die Kur von Alterra ist aber leider zu "schwer", danach sind meine Haare total platt...

Hat beispielsweise jemand Erfahrungen mit ner Haarkur von Garnier? Hatte mal eine bei ner Haarfarbe von denen dabei, und ich glaub, die war garnicht so schlecht...

Immer wenn ich für dem Haarpflege-Regal stehe kann ich mich für nichts entscheiden, aus Angst wieder viel Geld für Kur auszugeben, die doch nix für mich ist...

...zur Frage

Gibt es Shampoo für coloriertes Haar ohne Silikone?

Wenn ja welches?

...zur Frage

Gute haarkur für durch blondierung geschädigtes Haar?

Ich habe meine Haare blondieren lassen und bin auf der Suche nach einer guten haarkur
Bis 20€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?