Eine gute Haarkur, für coloriertes Haar?

5 Antworten

Die 3 Minuten Kur von Aussie :-) Hab selber schon x mal meine Haare gefärbt und viele viele Kuren ausprobiert und die fand ich bis jetzt am besten (ist zwar eine 3 Minuten Kur aber ich lass sie immer länger einwirken) Außerdem riecht die noch extreeeem gut!! LG

Hi :) Ich würde dir keine Drogerie-Haarkuren empfehlen sondern eine aus dem Friseur. Sie ist etwas teurer aber dafür wirkt sie seht gut. Die aus der Drogerie machen die Haare bloß weich doch die vom Frieseur schützt die Haare auch.

Wenn du auf Hausmittel greifen möchtest, würde ich dir empehlen, deine Haare 1-2x in der Woche mit Kamillentee zu waschen. Das hellt die Haare und sie werden auch schön weich :) Oder nimm etwas mandelöl.. dadurch wachsen deine Haare schneller und sie werden auch gesund

Mit Nivea hab ich gute Erfahrungen ;-)

Was möchtest Du wissen?