Ich bin kein Experte in diesem Gebiet, aber ich würde nicht sagen, dass dies ein Hindernis ist, solange er die anderen Voraussetzungen erfüllt und die Tests gut meistert, die auf ihn zukommen werden. Hätte er eine mangelnde Impulskontrolle, sähe es jedoch schon anders aus. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich drücke Ihrem Sohn die Daumen!

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem. Ich bin auch mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Er fing das Zocken vor ca. 3 Monaten wieder an und wollte von da an auch nicht mehr über Handy mit mir schreiben, weil ihm das Tippen nervt. Früher wollte ER immer, dass ich ihm sofort antworte, wollte immer genau wissen, was ich gerade mache und hat sich beschwert, wenn ich ihm 5 Minuten nicht schrieb. Er hat mir auch damals viel öfter gesagt, wie toll ich bin, hat mir nachts Texte geschrieben, die ich morgens gelesen hab und mich tierisch drüber gefreut habe. Mittlerweile ... kommt sowas gar nicht mehr vor. Ich bin es anscheinend nicht mal wirklich wert, dass er mir antwortet. Zumindest dachte ich so. Das ist völlig normal, dass sich die Beziehung in einem Jahr ändert (ich habe auch SEHR daran zu knabbern). Vor allem Jungs geben sich nicht mehr viel Mühe, einfach weil sie wissen: Sie ist meine, ich muss sie nicht mehr beeindrucken, sie bleibt bei mir, auch ohne diese "Extras" Wir streiten uns auch viel, weil ich ständig darüber mecker, dass er nicht mehr so ist, wie früher. Er sieht seine Fehler nicht, ich auch nicht. Dann kommt es manchmal fast bis zum Ende der Beziehung und dann bin ich die, die immer zurückrudert. Er nie. Erst dann, wenn ich mich entschuldige und ihn heulend umarme.

Ich verstehe dich also zu gut. Auch das mit dem genervt sein. ich glaube, ich nerve ihn auch oft mit meinem Gemecker :P

Aber nein, mach nicht Schluss! Du liebst ihn und er liebt dich. Auch wenn er manchmal fies ist (meiner ärgert mich immer, wenns um meine Figur geht, das trifft mich auch -.-) heißt das nicht, dass er dich nicht genauso liebt. Diese Sticheleien sind voll normal und statt sie ernst zu nehmen solltest du drüber lachen. Das verblüfft die meistens total :P

Rede ansonsten nochmal mit ihm darüber. Sag ihm, dass du traurig darüber bist, wie sich dich Beziehung entwickelt und dass er sich gar nicht mehr wirklich bemüht und du dich fragst, woran das liegt. Darauf wird er dir bestimmt eine Antwort geben.

Aber beende das nicht. Auch wenn du das Gefühl hast, dass ihm die Beziehung egal ist, gibt es bei euch sicher viele Tage, die ihr zusammen genießt und Spaß zusammen habt.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es sich bei euch klärt. Sind übrigens auch 16/17. Machen wohl gerade das gleiche durch :P


...zur Antwort

Also, warum bei manchen das "F*ck" im Lied drinne bleibt hat oft was mit dem Plattenvertrag zu tun. Meine Lieblingsband (Hollywood Undead) zum Beispiel hat Jahre lang nach einem Plattenvertrag gesucht, der ihre CD NICHT zensiert und den nach langer Zeit auch endlich gefunden,

Ich verstehe das auch nicht, da F*CK ja auch einfach nur SCH*IßE bedeuten kann und in deutschen Liedern das Wort "Sch*iße" auch nicht zensiert wird. Genauso wie das andere Wort, dass die Bedeutung F*ck hat  (Ihr wisst, welches Wort ;D). Das wird zum Beispiel bei KIZ auch nicht zensiert. Ich verstehe das überhaupt nicht, weil ich meine, gerade bei deutschen Liedern müsste das wohl EHER zensoert werden, da wir deutschen ja besser deutsch als englisch verstehen.

Am schlimmsten find ich ja Copy Right von Youtube. Meine Lieblingslieder werden fast alle gelöscht, wegen den paar "schlimmen Wörtern" -.-

 

Aber naja, das ist Deutschland.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass man das kann

Mit meiner hab ich das bisher noch nicht gemacht xD

Aber versuche es, und frag bei der Schneiderei nach, ob die sowas machen,

Manche Schneidereien machen das manchmal nicht

Ich denke, wenn der Schneider gut ist, wird die Mütze auch nach dem verkleinern gut aussehen.

...zur Antwort