Guter Name für Ratte?

Und so sieht sie aus. Meine Ratte. Noch mit halb geschlossenen Augen. - (Mädchen, Name, Namen)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bounty 38%
Andere 30%
Gipsy 15%
Kiki 11%
Honey 3%
Rikki 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Twixx, Mars,  oder Snickers :D 

NEIN, nenn sie MILKA :D

 

Ich hab was besseres: MILCHRATTEN

0

hehe..weder noch ...sorry -- weil ?

 

Ich halte seit ca. 16 Jahren Ratten aus Tierheimen oder Notfällen ...Namen denke ich mir schon vorher aus ..klaro ..aber ? Meistens kommt es anders als man denkt :-))

 

Ich beobachte meine neue Ratti ein paar Tage und urplötzlich fällt mir der passende Name ein - und ? Ich hatte bisher zu 98 %  immer richtig entschieden ..lach..

 

Also mach Dir erstmal Dein Rätzchen zum Beobachtungsobjekt ..hehe..dann sind Deine ganzen Namen ( fast ) perdü ..löl  ...Gipsy liest sich nach Einstreu ..lach ...Bounty nach Schlemmerriegel u. Honey nach Bär  ...Rikki nach Hund  , Kiki nach Hühnchen ..also ..nix ...net böse sein - ich bin ehrlich ...

 

liebe Rätzchengrüßchen ,

Petra

 

Meine Mädchen : Paulinchen ( egal was kommt  ) , Wicky ( die Freche ) , Cosima ( die sanfte ) , Amy ( absolut Mama - Kind ) , Kelly ( kleine Kämpferin  4 Monate ) , Lilly ( kleine Diebin im Großformat ) .

Danke für deine Antwort :D

 

Leider habe ich die beste Antwort schon an jemanden vergeben. Sonst würdest du sie auf jeden Fall bekommen. Aber so, bekommst du jedenfalls ein Kompliment von mir.

0
Andere

sadinen

gefährliche bohnen

grigora

kelli

wenn du die nicht so gut findest(ein par von meinen hißen so) währe ich auch für Rikki

mfg :D