Guter Name für Ratte?

Und so sieht sie aus. Meine Ratte. Noch mit halb geschlossenen Augen. - (Mädchen, Name, Namen)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bounty 38%
Andere 30%
Gipsy 15%
Kiki 11%
Honey 3%
Rikki 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Twixx, Mars,  oder Snickers :D 

NEIN, nenn sie MILKA :D

Ich hab was besseres: MILCHRATTEN

0

hehe..weder noch ...sorry -- weil ?

Ich halte seit ca. 16 Jahren Ratten aus Tierheimen oder Notfällen ...Namen denke ich mir schon vorher aus ..klaro ..aber ? Meistens kommt es anders als man denkt :-))

Ich beobachte meine neue Ratti ein paar Tage und urplötzlich fällt mir der passende Name ein - und ? Ich hatte bisher zu 98 %  immer richtig entschieden ..lach..

Also mach Dir erstmal Dein Rätzchen zum Beobachtungsobjekt ..hehe..dann sind Deine ganzen Namen ( fast ) perdü ..löl  ...Gipsy liest sich nach Einstreu ..lach ...Bounty nach Schlemmerriegel u. Honey nach Bär  ...Rikki nach Hund  , Kiki nach Hühnchen ..also ..nix ...net böse sein - ich bin ehrlich ...

liebe Rätzchengrüßchen ,

Petra

Meine Mädchen : Paulinchen ( egal was kommt  ) , Wicky ( die Freche ) , Cosima ( die sanfte ) , Amy ( absolut Mama - Kind ) , Kelly ( kleine Kämpferin  4 Monate ) , Lilly ( kleine Diebin im Großformat ) .

Danke für deine Antwort :D

Leider habe ich die beste Antwort schon an jemanden vergeben. Sonst würdest du sie auf jeden Fall bekommen. Aber so, bekommst du jedenfalls ein Kompliment von mir.

0
Andere

sadinen

gefährliche bohnen

grigora

kelli

wenn du die nicht so gut findest(ein par von meinen hißen so) währe ich auch für Rikki

mfg :D

SCHNECKEN-NAMEN!

Wer von euch weis Schneckennamen hab gestern 2 gefunden :D große und kleine aber mit haus

könnt ihr mir mit den namen helfen da beide namenlos sind (vieleicht hilft das euch : beide haben zum teil ein kaputtes haus)

...zur Frage

Mag es ein Hund, wenn man ihn küsst?

Wir haben einen ganz kleinen Hund, den ich nicht aufhören kann das Gesicht zu küssen, da er so niedlich ist. Ich kann nicht einschätzen, wie er das empfindet. Nervt es ihn? Freut er sich über die Zuwendungen von Liebe? Man sieht es ihm nicht an, ob er es mag oder nicht mag, vielleicht ist er mit 6 Wochen auch noch zu jung um so etwas zu mögen oder nicht zu mögen. Wer von euch hat Erfahrungen mit Hunden und sie zu küssen?

...zur Frage

Namen für ein tagbuch

Hallo,

ich führe ein Tagebuch, ich will meinem Tagebuch einen Namen geben mir fällt kein (guter) Name ein Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für ein wie man das Tagebuch nennen könte. Wäre sehr hilfreich!

Gruss

...zur Frage

Namen für süße Kater?

Wje haben zwei sehr junge Kater ,die noch namenlos sind. Der eine ist rot-weiß und der andere ist schwarz-weiß. Habt ihr Vorschläge für schöne Namen?

...zur Frage

Hamster Starre?

Gesten habe ich mit meiner Mutter mein Hamster ganz normal wie sonst beobachtet.( (ich habe ihn 4 Tage aber er kommt auf die Hand und ist super zutraulich ) Naja er war gerade am hamstern und hatte sogar noch was in den Händchen als er plötzlich sich nicht mehr bewegte ich hatte mich total erschrocken weil als ich ihn mal ganz vorsichtig gestreichelt hatte er nix tat. Auch als ich die Händchen streichelte ließ er das Futter fallen er wollte auch nix fressen ( obwohl er so gierig ist 😂).Erst als ich ihm vorsichtig über Bauch /Seite und Füßchen gestreichelt habe hat er langsam den Kopf gedreht und sich erst ganz langsam und dann wieder natürlich bewegt und weiter gehamstert so als ob nix gewesen wäre. Das ganze hatte so um die 5 Minuten gedauert . Ich weis nun nicht was das war also kein Herzinfarkt oder so ( gibt es das überhaupt bei Hamstern ? 😕) da er erst ein 9 Wochen alter dschungarischer Zwerghamster ist. Oder hat er sich erschrocken / tot gestellt oder ist er plötzlich eingeschlafen ? Ich hab noch nicht wirklich Erfahrungen da es mein erster Hamster ist . Also könnt ihr mir sagen was das ist oder habt ihr sowas auch schon erlebt ?🐹

...zur Frage

Guter Name für Burger?

Hallo, hättet ihr einen guten Namen für einen Burger Er ist so belegt: Bacon, Fleisch, Käse, Tomaten und Pesto-Sauce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?