Wer hat eigentlich definiert, dass „80% aller Menschen kein räumliches Vorstellungsvermögen“ haben?

...zur Antwort

Schöne Werbung! So „unauffällig“...

...zur Antwort

Nun, ich kannte mal einen Inder aus dem Punjab

...zur Antwort

Warum macht dir das Spaß, wenn er auf deinen Po klatscht??!?

...zur Antwort

Hattest du in den letzten Monaten Kontakt zu Freigänger- Katzen?

...zur Antwort

Ich würde das Gespräch mit ihr suchen, und sie dann mal gemächlich durchknattern. Das entspannt euch beide

...zur Antwort

Es könnte sehr sein. Allerdings kann es auch daran liegen, dass du mal ein Häufchen drücken musst.

...zur Antwort

Können meine Nachbarn mich reden hören oder sonst was?

Hey Ho & einen schönen guten Tag euch .

Ich habe da Mal so eine Frage die mich echt schon länger triggerd . Erstmal zu mir : Ich bin M 23 Jahre alt und leide an einer Sozialen phobie die ach so gerne Panik attacken auslöst und dazu habe ich noch Minderwertigkeits komplexe . Ich habe sogut wie nie ruhe wenn ich draussen bin. Es ist manchmal echt nicht leicht aber das Gehört jetzt nicht zum Thema .

Warum ich das erzähle . Ich möchte jedenfalls wenn ich in meiner Wohnung (Panik room) bin meine Ruhe haben von dem ganzen Krieg und Terror in meinem Kopf ! Aber das geht einfach nicht wenn ich mich permernt von meinen Nachbarn oder Leuten draussen beobachtet oder Gehört fühle .

Es nervt und fuckt mich einfach nur noch ab . Ich weiss nicht genau ob ihr euch das vorstellen könnt mit der Krankheit aber wenn ich zb abends zocke und meiner Meinung nach was dummes sage oder mich dumm anhöre oder weiß Gott was , schäme ich mich danach so dolle das meine komplette Laune im Keller ist . Ich weiss unvorstellbar für jemand ,, normalen '' . Aber ich kann es einfach nicht abstellen . Ich schleiche teilweise durch meine eigene Wohnung und flüstere wenn ich zb telefoniere oder so ..

Tatsächlich habe ich sogar ein paar Freunde aber wenn wir in meiner Wohnung sind bin ich sie eigentlich nur ständig am ermanen leise zu sein und es ist eigentlich nur eine Qual weil ich bei jedem zu lauten reden oder Geräuschen einen halben Herzinfarkt kriege und mich instant unwohl fühle . Nur weil ich denke die Nachbarn hören das auch ..

Im Sommer gibt's bei mir kein Fenster auf . Ist nicht , da habe ich ja sogar ein Loch zur Aussenwelt dann hört mich ja 100 Prozent jemand . So nen Ding ist das nämlich bei mir ..

Absolut krank und nervig ich weiss es selber . Aber es ist einfach da die Panik und ich kann hingegen , mich verstecken wo ich will , sie findet mich immer wieder und muss mich nichtmal suchen , weil sie in mir ist...

Vielleicht kann ja jemand von euch mir sagen was und wie man genau Sachen hört durch Wände . Was es für welche gibt . Was man machen kann um es eventuell zu dämmen wenn man das so nennt :p

Ich höre meine Nachbarn nicht , nur wenn der Pole rechts von mir seine hardtekk mukke auf disco stellt .

Vielen lieben Dank an jeden der mir hilft :)

...zur Frage
Minderwertigkeits komplexe

Es kann sein. Aber andere Frage dazu: trinkst du gerne mal ein - zwei Korn..?

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Pilz.

Hast du die Freundin kürzlich gefingert?

...zur Antwort

Kann die Frau nicht sprechen? Also, kann sie es dem Mann aus irgendeinem Grund nicht mitteilen, dass sie keinen Spaß hat?

...zur Antwort

Ich möchte deine Frage mal ein bisschen umdeuten. Gestattet?

Es geht dir gar nicht um die Scheinwerfer, sondern um die Autos an sich. Du fährst einen Opel Corsa, und träumst gerne von großen Audis mit LED- Scheinwerfer. Das ist auch okay, Träume muss man haben, und bestimmt kannst du es schaffen!!

...zur Antwort