Ich würde das Gespräch mit ihr suchen, und sie dann mal gemächlich durchknattern. Das entspannt euch beide

...zur Antwort

Nein, das verstößt gegen das Bumbesschlafhaltungsgesetz zum Schutze erkrankter Menschen, Paragraphen 3-4

...zur Antwort

Für die Katzen wäre es gutes Frisch-Barf, ja

...zur Antwort

Gelbgold und Weißgold

...zur Antwort

Nein, es ist nicht in Ordnung. Möglicherweise will sie nur Sex

...zur Antwort

Das ist bei adipösen Menschen häufiger so, weil dort ganze Hautlappen nicht mehr belüftet werden können.

...zur Antwort

Da ist doch eine kleine Aussparung an dem Stift, der da rausschaut. Dort könntest du zB einen Schraubenzieher ansetzen und dann vorsichtig drehen

...zur Antwort

Ich finde es auch übertrieben und unnötig.

Was gäbe es einen Aufschrei, wenn tausende Heteros solche Paraden abhalten würden, mit welchen sie ihre Heterosexualität in den Vordergrund stellen würden.

Es ist mir egal, welche Sexualität ein anderer hat, sie sollen andere damit einfach in Ruhe lassen

...zur Antwort

Bääh, das ist ja unangenehm. Dann stinkt sie wie ein Sack nasser Bananen. Ich würde ihr mal ein Deo mit Entfeuchter kaufen und sie damit einsprühen, die helfen sehr gut.

...zur Antwort

7.Klasse? Oh man man, gefährlicher Typ :D

Nimm ihm einfach seinen Fruchtzwerg weg, dann hat er keine Kraft für seine Moves :D

...zur Antwort

Wie alt ist sie denn?

...zur Antwort

Lade doch mal eine Freundin von dir dazu ein ja?

...zur Antwort

Es ist umstritten, was hingegen dem Körper hilft, ist wenn du vermehrt blaue Farbstoffe aus Lebensmitteln zu dir nimmst.

zB Blaubeeren, Blaubeersaft, Blaukraut, Pflaumen, Aubergine (ist lila, aber darin enthalten ist ein Anteil blau, Schlumpffleisch, dunkle Johannisbeeren.

...zur Antwort