eine wimpernwelle kannst du entweder mit der wimpernzange machen aber das musst du eben jeden tag dann machen und dadurch brechen die wimpern schnell ab . es gibt spezielle wimpernwellensets die kannst du dir kaufen gibts ab 28 euro ein set mit 18 anwendungen und da hält die wimpernwelle 6-8 wochen. wie du das machen musst seht alles in der anleitung dauert so ungefähr 45 minuten und wird beim ersten mal nicht ganz einfach sein aber schau dir einfach davor noch schnell ein video auf youtube dazu an. habs auch vor 3 wochen das erste mal selber gemacht und hat ganz gut geklappt das gut daran ist halt einfach dass du deine wimpern nicht jeden tag mit der wimpernzange kaputt machst. kannst dir bei amazon bestellen :) die wimpernwelle hält dann wirklich lange auch wenn man denkt dass sie beim duschen wieder runterklappen danach sind sie immernoch schön nach oben geschwungen der schwung lässt dann nach paar wochen nach und dann wiederholst du den vorgang eben einfach wieder und es hält wieder wochenlang ganz einfach :)

...zur Antwort

Hoert sich jetzt nicht so toll an aber man erkennt das wenn man durchfall hat immer wenn mam etwas mit laktose isst oder milch trinkt und blähungen. Ich spreche aus eigenen erfahrungen ;)

...zur Antwort

also bei mir ist das genauso. ich weiß leider auch nichts so richtig aber in der webung kommt doch zurzeit auch immer dieses bio-oil das helfen soll kannst du ja mal testen..ich bin noch nicht dazu gekommen. ;) und so teuer ist das auch nicht ich glaub so 30 euro

...zur Antwort
ich weiß nicht mehr was ich machn soll

hey, also ich bin w 16 und rede ungern über meine gefühle weil ich mich dann verletzlich fühle und dieses gefühl hasse ich , aber wie dem auch sei ich erzähl mal so was los ist

also erstmal bin ich lesbisch und habe sehr große probleme damit klarzukommen , meine besten freunde wissen beschei und habe auch keine problem damit aber diese denken dass ich damit gut klar komme, aber das tu ich nicht und ich möchte einfach mal gerne dass sich mal´einer fragt wie ich damit lebe und so....ich versuche so einiges um klar zu machen dass es mir nicht gut geht aber die checken es einach nícht aber ich will auch nicht sagen ,,hey leute ich brauche jemanden zum reden'' weil ich mir dann wie ein kleines würstchen vorkomme(blöd gesagt aber ihr wisst was ich meine ) .... ich komm einfach nicht mehr klar , ich hab zurzeit auch gedanken mird das leben zu nehmen aber dann denke ich , ach morgen wird es besimmt ein besserer tag an den einen deine gefühle interssieren , aber falsch gedacht , ich weiß einfach nicht was ich machen soll , ich lache auch vor meinen freunden obwoh ich heule könnte , aber wie gesagt zeige ih meine gefühle echt ungern . ich bin depressiv und weiß einfach nicht was ich mache soll , manchma denke ich mir wenn de dich outest könnte einiges leichter sein aberim nächsten moment wird mir klar das es so viele ,,böse'' menschen gibt und dann lass ich es einfach ..... bitte helft mir ich bin total überfordert mit dieser situtation .... ich bin am ende

...zum Beitrag

du musst dir nicht vorkommen wie ein kleines würstchen wenn du zu deinen freunden sagst das du jemanden zum reden brauchst. es sind immerhin deine freunde und die sollten immer für dich da sein dir zuhören und dich unterstützen und wenn du jemanden zum reden brauchst dann red mit deinen freunden wenn es richtige freunde sind dann hören dir die auch gerne zu und da brauchst du dir definitiv nicht blöd dabei vorzukommen. und das du lesbisch bist finde ich zum beispiel überhaupt nicht schlimm..es gibt eben welche die sind schwul und welche die lesbisch sind das ist ganz normal. dann hast du eben eine andere neigung aber unsere menschheit müsste eigentlich schon so modern sein das zu akzeptieren aber leider gibt es da halt noch so menschen die das nicht verstehen können . sei glücklich und lass den kopf nicht hängen!

...zur Antwort

also ich war demletzt auch beim frauenarzt und wenn du nur 3-4 im monat rauchst dann ist das gar kein problem. ich hab die ärztin das nämlich auch gefragt und die meinte wenn sie das so in grenzen hält dann macht das garnichts aus. und die frage ob du zunimmt..das kommt immer auf einen selber an. ich hab sie das auch gefragt und sie meinte das es eigentlich nicht so häufig wäre das man zunimmt nur wenn du halt den ganzen tag daheim sitzt und ne schlechte ernährung hast..sport schadet also nicht aber eigentlich solltest du davon nicht zunehmen und wenn dann nur gering. :)

...zur Antwort

also ich hab das gleiche handy! und kann dich beruhigen du hast kein virus..bei mir gehts genau um das gleiche problem mein akku geht richtig schnell immer runter und mein internet ist auch immer an und ich schreib oft bei whatsapp. liegt vielleicht an der akkuleistung die vielleicht nachgelassen hat aber sonst weiß ich es auch nicht inzwischen lad ich es schon jede nacht auf. allerdings hab ich das handy jetzt auch schon so über ein jahr.

...zur Antwort
Was soll ich tun, wenn über mich gelästert wird?

Hallo Leute!

In dem Stall, in dem mein Pflegepferd steht, stehen halt noch 10 andere Pferde, jedes hat ein "eigenes" Pflegemädel. 2 von denen kann ich Freunde nennen. Die anderen... naja.

Wir sind alle so um 14 herum; die anderen legen Wert auf Aussehen, Jungs, Partys und Alk. ich lege Wert auf Respekt, gute Noten (das nicht so extrem, bin kein Streber, aber ich fühl mich mit ner 5 nicht cool), Ehrlichkeit, gutes Aussehen, Toleranz u.ä. Kurzum: Wir sind völlig verschieden.

Das ist alles kein Problem, ich muss mit denen nicht unbedingt befreundet sein, aber seit einigen Wochen, wenn ich in den Stall gehe, darf ich mir täglich "heimliche" Lästereien in der Sattelkammer und auf den weiden anhören.

Beispiel: Ich komme in den Stall. Höre ein gedämpftes "die schon wieder -.-". Danach ein pseudo-freundliches "hallo". Zwei, drei Mädels stehen im Stall herum und diskutieren, ob sie Pizza bestellen sollten (kriegen die Zu hause nichts?!). "Willst du auch Pizza?". "Nee, hab gerade was gehabt". Ich gehe direkt zur Wiese und hole mein Pferd. Hinter mir höre ich "ey, guck mal,wie die aussieht. Hat die das aus der Kleidersammlung?!" Ich denke, gut, ist nunmal mein Stil. Wenn ich mein Pferd an den Beinen, also weit unten, putze, sagen die auch "omg, was für ein Hintern. Garage, oder was?" Natürlich alles im flüsterton, aber ich bin ja nicht schwerhörig. Als ich mein Pferd wieder weggebracht habe, stand ein Mädchen in der Tür, ein Handy mit der linken Hand am rechten Ohr, ein anderes hat sie sich vor Gesicht gehalten. Sah ziemlich lustig aus. Deswegen hab ich ein bisschen gegrinst. Ich war kaum 10 Meter weg, höre ich "was grinst die so blöd?!"

Das mal zur Situation. Sie müssen mich ja nicht mögen, ich mag die schließlich auch nicht. Aber das verdirbt mir den ganzen Tag. Ignorieren kann ich sowas nicht und mir sagen, Hey ich bin interessant, das kann ich auch nicht.

Was kann ich also gegen die lästereien tun? Die gehen echt aufs Selbstbewusstsein. Danke für kommende Antworten :)

...zum Beitrag

hör nicht auf die..wenn dus ignorierst dann ärgerts sie eigentlich am meisten. ich würde einfach nur ein nettes lächeln zurück geben und immer freundlich sein damits bisschen provoziert aber mich nicht auf das niveau runterlassen. mach weiter soo die haben doch nichts im hirn die weiber.

...zur Antwort

ok..also ich finds definitiv zu wenig. bei meiner freundin ist das ähnlich sie ist 1,70 groß und wiegt 45 und die ist echt mager. stopf dich halt voll aber ihc denk auch das es nicht viel bringt . an gewicht nimmst du auonatisch im alter zu.

...zur Antwort

alsoo als ich das erste mal beim frauenarzt war wurde ich nichtmal untersucht. kommt aber auch die frauenärztin an manche machens und mache nicht. und deine frage ob du dich da rasieren sollst ist ja deine entscheidung aber ich mach das immer auch wenn ich nicht zum frauenarzt geh. und du brauchst keine angst haben das erste mal beim frauenarzt ist richtig harmlos.

...zur Antwort

also ne freundin von mir hatte auch hellbraune haare und hat sich die mit einem blondierungsspray blond gemacht..sieht wirklich gut aus und da entstehen auch keine flecken und es bewirkt auch was.

...zur Antwort

lederjacken sind geil. vielleicht mit nem beigen top oder t-shirt kombinieren und ner goldenen kette dazu und ne jeans anziehen :)

...zur Antwort

gut er hats nur als urlaubromanze gesehen und außerdem wohnt er doch sowieso zu weit weg von daher musst du das leider abhacken.

...zur Antwort

haarspray danach bisschen drüber machen aber sonst kann man da nicht viel machen leider.

...zur Antwort

aufjedenfall nummer 1 ! die zweite haarfarbe sieht irgendwie langweilig und komisch aus und fad

...zur Antwort

es gibt viele shampoos die meinen das die haare danach glatt sind...sind sie aber nicht. es hilft eigentlich nur das glätteisen. ganz neu gibts ja jetzt das glättende föhnkit was ich dir keinen falls empfehlen kann das riecht soo fürchterlich und den gestank bekommt man wochenlang nichtmehr aus den haaren, nur falls du das mal siehst das du das nicht nimmst. ansonsten kann ich nur sagen das enurs glätten wirklich was bringt.

...zur Antwort