Welcher Ausrede würdet ihr (als Mädchen) eher glauben?

Nun, seit ein paar Monaten schreibe ich schon mit einem Mädchen auf Facebook (wir beide sind 16). Und wir wollen uns dann bald auch mal treffen. Sie war jetzt die ganze Zeit im Urlaub und nun möchte sie sich treffen. Ich habe ihr auch gesagt, dass das ginge. Denn ich möchte mich ja auch treffen. Nur kann ich bis vor Ende der Ferien nicht, da ich noch unbedingt (wie schon lange versprochen) zu meiner Oma fahren muss, die schon lange auf mich wartet. Dann muss ich noch zu einen Freund, ein Referat für die Schule vorbereiten. Meine Mutter wollte auch mal mit mir seit langer Zeit in die Stadt (ich gehe meistens alleine). Und ich muss noch für ein Theaterstück lernen, wo ich direkt nach den Ferien die Klavierbegleitung machen muss (das sind 10 Stücke ,die ich spielen muss, davon sind 3 von Chopin und 2 von Mozart = ich muss lange und viel üben). Nun, ich denke, wenn ich ihr das so schreibe, denkt sie alles andere ist mir wichtiger als sie. Das stimmt nicht, es ist nur so, dass ich diese ganzen Dinge bislang immer vor mir hergeschoben habe.... Und nun ja, meine alternative Ausrede wäre, dass ich diese Nacht gebrochen habe und mich total schlecht fühle. Oder dass die Familie von der Freundin meines Bruders kommt und ich sie noch nie gesehen habe (was stimmt). Dieses Mädchen kann nur morgen oder übermorgen, daher muss ich dafür Ausreden suchen. Natürlich werde ich dann vorschlagen, mich nach den Ferien zu treffen. Aber was würdet ihr sagen: Die Wahrheit oder eine von den Ausreden und wenn dann welche Ausrede?

...zur Frage

Sag ihr doch einfach die Wahrheit, das ist immer am Besten! Sonst wäre sie traurig, weil du sie angelogen hast.. ( wenn sie es rausbekommt ). Also sag ihr was Sache ist und versuche ihr zu erklären dass du gestresst bist aber versprich ihr dass ihr euch danach treffen werdet, dann weiss sie auch dass du sie eigentlich nicht loswerden willst, sondern wirklich vieles um die Ohren hast. Also immer schön die Wahrheit sagen ! LG

...zur Antwort

Wa Salam alaikum

Nein, denn bevor dem Gebet musst du dich ja "waschen" und da muss das Wasser all deine Fingernägel berühren; das heißt dass es auch nicht wasserdurchlässig ist, sonst würd das ja viel leichter abgehen. ^^

Und wenn du ein Mädchen / eine Frau bist kannst du dein Nagellack ja dann auftragen wenn du deine Regel hast. Denn dann musst du nicht beten.

...zur Antwort

Nein! Meins hat nur 40 Euro gekostet und ist sehr gut! Es sollte Keramik sein, alles andere macht die Haare kaputt. Nicht zu oft glätten, die Haare nicht zu oft waschen & ein gutes Hitzeschutzspray benutzen.

...zur Antwort

Eigentlich gibt es doch an Türen diese Sicherheitsdinger, bei dem das dann "piept" wenn du mit so einer Sicherung an der Kleidung vorbeiläufst .. Hast du das beim rausgehen denn nicht gemerkt ?

Ich würde 'nen anderen Laden in deiner Nähe fragen ob er dir vielleicht helfen könnte.

Vg!

...zur Antwort

Hhmmm.. Da gibts viel . • ihr sagen, dass du lernen musst. • ihr sagen, dass du dich krank fuehlst . • ihr sagen, dass du schon etwas vor hast (mit mutter, vater oder so..) • ihr sagen, dass du fürn wichtigen Test lernen musst .

Aber ich denke, dass die Wahrheit immer am besten ist . Sag ihr doch dass deine Mutter das nicht will . Dann koennt ihr doch irgendein anderes Mal etwas machen ? Ich bin mir sicher dass sie dich verstehen wird.

Lg !

...zur Antwort

Hey, mir geht es so ähnlich.. Aber vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken, ich mein, du hast noch dein ganzes Leben vor dir! & Lass dir von deinem Hirn nichts einreden, also nicht dass du auf die Idee kommst, mit der Schule aufzuhören. o: Pubertät ^^
Hausaufgaben, früh aufstehen -> so ist das mit der Schule halt.. Beiss dich durch, wenn du was erreichen willst : )

& Es gibt ja noch Ferien ^^ da kannste so richtig abschalten, Schule blabla hin oder her ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.