Einfach mal Maske aufsetzen und Pistole nehmen...Flugzeugkidnapper ;) Nee Spaß...In der Praxis wäre es ja wohl sehr naja...ablenkend auf einmal so einen da stehn zu haben.Frag einfach mal :)

...zur Antwort

Geh gar nicht hin ist voll unwichtig...Nein Spaß...Natürlich sieht er das,und muss man nicht und ist nicht schlimm

...zur Antwort

Ich habe auch Zwerghamster.Die kleine knuffigen Tierchen sind lieber alleine und kommen nur bei der Fortpflanzung zusammen :)

...zur Antwort

Ich denke es ist eine Sonnenallergie

...zur Antwort
ich hab eins ab 10-15 bekommen

Hey ich hatte erst ein Schulpferd und es war schrecklich.Es war genauso wie das das du beschreibst voll schlecht daruf und naj "ausgeritten".Also es kommt drauf an ob du dir darüber im klaren bist das du jeden Tag zu deinem Pferd musst,es reiten,putzen,die Box ausmisten,Tierarzt,...Wenn du dir jetzt schon im klaren darüber bist.Müsste es nicht mehr so viele Probleme geben.Natürlich musst du auch gut reiten können,....Ein Teil deiner Freizeit wird auch geraubt.Ich bin darauf ein gegangen und jetzt super happy mit meinem Pferd. Ich hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße MelinaMilch ;-)

...zur Antwort

Die Sachen die du nicht mehr brauchst musst du mit diesem blauen Ding(weiß nicht genau wie das heißt) umkreisen oder eins auswählen und für die weiteren Strg gedrückt halten dann LÖSCHEN. Was du löschen kannst sind z.B Spiele die du nie spielst,oder ICQ,... Hoffe ich konnte helfen ;-) LG

...zur Antwort

Ach Quatsch die sterben nicht!Stell dir das mal vor :o Im Film zeigt Alice Aro seine Zukunft,doch als Aro sieht das er sterben wird,kämpfen sie nicht.Außerdem weil sie einen anderen Halbvampir kennengelernt haben.Das heißt für sie das keine Gefahr von Reneesme ausgeht :-) Ich hoffe ich konnte helfen ;) BELLA UND EDWARD FOR EVER! <3

...zur Antwort