Wenn dir die Personen was bedeutet, musst du viel Gedult haben.

Du musst der Person das Gefühl vermittelt,dass sie immer auf dich zählen kann aber du solltest nicht aufdringlich werden.

Nach einiger Zeit wird sie scih eher öffnen, solche Menschen brauchen länger um Vertrauen aufbauen zu können.

Naja viel Glück

...zur Antwort

Quatsch nur weil du gute Noten schreibst heißt das nicht das du ein Streber bist.

Freu dich doch das du gute Noten schreibst ,wo liegt das Problem..?

Ich würde TenmaChan zustimmen, die sind wahrscheinlich nur neidisch.. mach dir kein Kopf

naja viel Glück

...zur Antwort

Lass sie, das ist die Zeit der Pubertät.

Egal wie oft und was du auf sie einredest sie wird nicht drauf hören, auch wenn sie später darunter leiden wird musst du sie das ganze ausleben lassen..

...zur Antwort

du könnest eine Einleitung schreiben, solltest du auch meiner Meinung nach.

Lass auch Absätze und am ende solltest du auch eine Schlussfolgerung schreiben, also kurz und knapp nochmal den Vorgang erläutern.

...zur Antwort
Ich habe mit meiner Besten Freundin rumgemacht, obwohl sie einen Freund hat. Kann mir jmd. helfen?

Ich habe Meine Beste Freundin nachhause gefahren und bin noch mit zu ihr reingegangen. Dann haben wir rumgealbert und irgendwann wollten wir eigentlich nur ein Mittagsschlaf machen, aber dann wollte sie das ich unter Ihre decke komme und wir sind uns immer näher gekommen und dann ist es passiert. Wir haben uns mehrmals geküsst und auch normal überall berührt. Wir hätten auch miteinander geschlafen, wenn Ihre Mutter nicht plötzlich gekommen wäre und meinte das ihr Freund gleich vorbei kommen würde. Ihr Freund ist sogar noch ein guter Kumpel von mir und die sind schon 4Jahre zusammen. Ich bin dann lieber schnell gefahren. Das hat sich auch alles ganz anders angefühlt als bei anderen Mädchen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mehr von ihr will....!? Es beschäftigt mich jetzt den ganzen Tag, was so stark auch noch nie so war!!! Ich konnte aber auch nicht mehr mit ihr reden, da sie am gleichen tag mit der Familie und auch mit ihrem Freund in den Urlaub gefahren ist. Und ich bin mir echt nicht sicher was jetzt ist. Ich glaube es wird auch nie wieder so sein wie vorher. Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen soll oder wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Ich könnte mir eig schon etwas mit ihr vorstellen, aber ich bin mir halt nicht sicher was jetzt passiert! Wir sind beide 19, aber trotzdem weiß ich nicht was ich jetzt machen soll Kann mir jemand weiter helfen??? Bittttee

...zur Frage

Habe grade die kommentare gelesen, also wenn sie dir wichtiger ist als er dan solltest du das mit ihr darüber reden und vielt wird das was .

Ist schon scheiße das es passiert ist, ist aber halt passiert und ein zurück gibt es auch nicht mehr ..

Viel Glück euch beiden

...zur Antwort

Meine letzte Klausur war ne Analyse und habe ne 2 bekommen:D

Also du solltest zuerst eine Einleitung(Titel,Autor,Thema,Problem,Textart Ect...)nur kurz!

Eine überleitung zu Personen, Situation ...

Dann kommt dein Hauptteil.. Also intensiver auf das Thema eingehen, analysieren , zitate angeben und zeilen unso

dan kommt dein Schlussteil, also ne Schlussfolgerung..alles kruz und knapp nochmal erwähnen z.b alles in allem...

Keine eigene Meinung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.