Naja wenn dich junge Frauen attraktiv finden dann kannst du ja einfach einem Kellner sagen er soll doch der hübschen am fisch neben an einen drink spendieren

...zur Antwort

Ja sowas ist völlig normal. Auch wer keinen Vater complex hat zieht normalerweise mal während seiner Entwicklung zu einem älteren Mann hingezogen. Aber wer einen Vater complex hat dem passiert sowas wahrscheinlich häufiger. Aber das ist alles reine Psychologie also nicht schlimm.

...zur Antwort
Ich habe verlernt Spaß zu haben.

Hallo, ich bin ein 17 Jahre alter Schüler eines Gymnasiums und besuche derzeit die 11. Klasse. Mein Problem ist, dass ich rund um die Uhr lerne und kaum etwas anderes mache, außer schlafen und essen. Ich habe sogar aufgehört Fußball zu spielen, weil ich kaum noch Zeit für Training habe und es mir nicht mehr so viel Spaß macht wie damals. Mein Vater ist nur stolz auf mich, wenn ich Leistungen erbringe und ich muss ständig und überall das Vorzeigekind sein. Ich fühle mich, als würde mein vater mich so ''heranzüchten'' wie er mich will, da es mir seit meiner Kindheit vorgeschrieben ist Jura zu studieren und es garkeine andere Alternative gibt. Mein Vater leitet eine Kanzlei und möchte, dass ich auch einmal so erfolgreich bin. Es ist so richtig konservativ in unserer Familie und so kalt. Wir unternehmen nie etwas zusammen, da mein Vater ständig arbeiten muss und meine Schwester und ich die meiste Zeit lernen. Ich bin garnicht mehr glücklich und habe auch keine Lust mehr feiern zu gehen oder irgendetwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Irgendwie ist dieses jugendliche Gefühl schon lange weg. Ich komme mir wirklich vor wie ein Erwachsener, der den ganzen Tag seine Pflichten erledigt und befürchte, dass sich das in meinem Leben auch nie mehr ändern wird. Mit wem soll ich darüber reden? Meine Freunde sagen: ''Du musst das machen, was DU willst''. Das ist aber leichter gesagt als getan. Mit meinem Vater kann man keine Kompromisse machen. Er hat Recht, immer, überall. Ich kann ja verstehen, dass er nur das Beste für seine Kinder möchte, aber ich leide unter dem Leistungsdruck sehr. Ich kam letztens mit einer 2 nach Hause und er war nicht zufrieden. Auf Dauer macht einen das wirklich kaputt...

Ich will nicht zu viel Schreiben. Ich hoffe mich versteht jemand.

...zur Frage

Klar versteht man das aber du kannst nicht so weiter machen. Sprich mit deiner Mutter oder deiner Schwester darüber und probiere mit ihnen eine Lösung zu finden. Oder geh einfach zu dienm Vater und sage ihm strikt und klar das es dir ab jetzt egal ist und kein Bock mehr hast. Sag ihm das du jetzt anfängst dein Leben zu leben. Und selbst wenn er irgendwelche superlogischen Argumente oder so vorbringt sag hm das es dir egal ist weil solche entscheidungen nicht logisch sein müssen. Sag ihm das du wegen ihm den Spaß am leben verlierst. Zieh einfach dein Ding durch. Das machen Millionen Jungendliche auf der ganzen Welt und ihre lieben sie trozdem. Du kannst das. Der brave Junge sein kannst du auch noch nach dem du alles erlebt hast;) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Aber klar sieht immer super aus und man sollte seine Leidenschaften nach außen tragen. Bist du das auf dem Bild? Sieht jedenfalls aus wie eine Elbin

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer schneeweißen kätzin mit vor Boshaftigkeit schwarzen Augen? Oder Dunkelgrau mit schwarzem tupfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.