Du kannst es ja versuchen, aber sie hat die Frisur ja bestimmt nicht genommen, weil sie die schei*e findet...Es könnte sie schon verletzen, wenn du dich total dagegen stellst...

...zur Antwort

Ich hab einen bekommen, als ich eingeschult wurde...:o Ich finde,dass es so auch gut funktioniert hat :)

...zur Antwort

Naja ne Zecke kann schon fiese Krankheiten übertragen, aber darum gibts ja jetzt Antibiotika ;) Sicherlich ist danach alles wieder gut :*

...zur Antwort

Ich würde zum Zahnarzt morgen...hört sich an wie ne ziehmlich fiese Zahnfleischentzündung :o Gute Besserung!

...zur Antwort

Versuchs mal bei Kleiderkreisel oder Ebay...da gibts zwar viel Mist und man muss manchmal echt suchen, aber eigentlich findet sich immer was hübsches

...zur Antwort

Am besten übst du mit Zeichnungen der Akkorde aus dem Internet. Darauf sind immer die Seiten abgebildet und die dicken Punkte zeigen die Stellen, wo man drücken muss ;) Ein versuch ist es Wert, aber dann brauchst du wirklich großen Ergeiz um da voranzukommen ohne Lehrer! :)

...zur Antwort