Sie merkt wahrscheinlich einfach, dass sie in dich verliebt ist und wehrt sich aus irgendwelchen Mädchengründen dagegen. Sie mal wie es läuft, ansonsten ist sowieso niemand je bereit für eine Beziehung, also mach die keinen Kopf. Führe sie mal aus und rede mit ihr darüber, daran kommst du nicht vorbei ;D

...zur Antwort

Das ist eine Anspielung auf die Blutsverwandtschaft. Das Wasser ist dabei nur metaphrisch für die dichte gemeint. Den Rest ahbe die anderen ja schon gesagt

...zur Antwort

Ärtzliche bescheinigung, evtl. auch therapeutische. Ist nicht so schwer, sprich deinen Hausarzt einfach mal kurz an.

...zur Antwort

Ja er kann. Natürlich ist es besser, ihn bei einer Pensoin abzugeben. aber Zuhause geht auch. Das wichtigste dabei ist aber, dass der hund viel Platz hat und gut erzogen ist, als Welpe geht das Alleinelassen also nicht.

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort
ich habe meinen opa verloren..

hallo, ich habe gestern meinen opa verloren er war die letzen 3 monate schwer krank .. er ist noch nicht einmal 60 geworden und meine oma ist auch vor fast 3 jahren gestorben und sie war auch sehr jung.. ich bin mit den beiden die ersten 3 jahre bis ich nach deutschland gezogen bin aufgewachsen, ich habe sie nur in den sommerferien gesehn .. ich kanns einfach nicht glauben wieso solche tollen menschen wie meine großeltern beide so früh sterben.. ich hatte vor 2 tagen einen traum, ich saß mit meinem opa bei ihm zuhause und habe gelacht .. soweit ich mich an den traum erinnern kann.. das schlimmste ist das er in den armen meiner mutter gestorben ist.. meine mutter ist gerade in der ukraine bei ihm und gestern ist es halt passiert.. und ich bin völlig am ende ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll, sie waren die personen auf die ich mich jede sommerferien am meisten gefreut habe ich hab mich gefreut sie wieder zu sehen mit ihen zu lachen sie in meiner nähe zu haben .. und nun ist alles weg mir ist nun bewusst das es so nie wieder sein wird .. und nun ist die frage wie komme ich damit klar den tod meiner oma hab ich damals schon sehr schwer verkraftet mit meinen 11 jahren und nun bin ich 14 und komme damit noch schwerer klar mir ist nun bewusst das wenn ich wieder in meiner heimat bin vor ihren gräbern stehen muss , und ich weiß einfach nicht wie ich damit klarkommen soll.. Ps: achtet bitte nicht auf schreibfehler , ich weiß ist kompliziert fomuliert aber versucht es bitte zu verständigen und mir irgendwie zu helfen..

...zur Frage

Geh halt zu einem Therapeuten.Amsonnszen gibts da nichts zu tun.Die Zeit heilt die meisten Wunden.

...zur Antwort

Du rechnest erstmal die minus a aus, von links nach rechts am besten teilst du dir das auf. 5a-7a=-2a, diese -2a dann -(-2a) das ergibt wegen "minus minus minus gleich plus" -2a+2a also 0. 0-a ist -a. Jetzt hast du da nur noch 3a+(-a), was 2a ergibt. FERTIG!!!! Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.