Sag ihm,dass er ein schönes Lächeln hat und du dich sofort besser fühlst wenn du ihn siehst.

Oder dass du seine Haare magst und sie gerne durchwuscheln würdest:)

...zur Antwort

Ich bn ein Mädchen.Sie wollen vllt gucken, ob die Jungs sich für sie interessieren . Und das können sie damit sehen,wenn sie ein wenig warten bis sie antworten und sehen ,dass der junge die nachricht gesehen hat und sofort zurückschreibt. Die meisten Jungs machen das ja auch und Mädchen wollen nicht so anhänglich wirken ,indem sie immer so schnell antworten. Das ist meine Meinung :)

...zur Antwort

Ballett ist ein Sport. Denke ich jedenfalls.Weil ich früher zum Ballett musste. Am Anfang hat es mir keinen Spaß gemacht aber es war schon cool. Ich habe trotzdem aufgehört :D

Aber es ist ein Sport und wird auch als Sport anerkannt. :D

aber so genau weiß ich es auch nicht.

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.