Was kennt ihr für gute neue lieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Inga8182... 1. Bleeding out - Ready aim Fire-Radioactive von Imagine Dragons 2. Do or die - The kill von 30 seconds to Mars 3. Pumpin Blood von NONONO 4. R u Crazy von Conor Maynard 5. Dance with the devil von Breaking Benjamin 6. Applause von Lady Gaga 7. Burn von Elli Goulding 8. Im Ascheregen von Casper

Ich mag diese Lieder sehr und ich dachte mir,vielleicht gefallen sie dir auch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inga8182 14.09.2013, 18:28

Dankeschön

0

Jason Derulo - marry me, irresistible Ft. Carlpit - elevator, vince harder F. J Williams & kone - hold on, Jason chen - Holy grail (Cover), Chris brown - i can't win, mohombi - i don't wanna party without you, remady & manu-l - it's so easy und raise your hands, jessie j - magnetic, Madcon - mirage und where Nobody's Gone Before, Sebastian ingrosso - reload, dj sussone - Single for tonight,

The Bloody Beetroots ft. Steve Aoki - WARP , Axwell feat. Magnus Carlsson - Center Of The Universe , Showtek - Slow Down , Dimitri Vegas, Like Mike & Regi - Momentum

Fieria - Voyage

Sneijder & Mark Leanings - Now Or Never

Tepes - Leiden

Omnia - Immersion

D-Mad - X.L.N.T.

Inga8182 13.09.2013, 17:50

1

Holy grail von Justin timberlake, Liebs oder lass es von Genetikk, Can't believe it von flo rida, Dreh auf von cro, Bye Bye von cro, im ascheregen von casper, no hay mal von Culcha candela, relax von Culcha candela, v. I. P. Von Prince Kay one

Was möchtest Du wissen?