Also ich würde dir empfehlen, dich da raus zu halten. Es ist zwar nett gemeint, aber überlass das mal denen. Wenn du dich noch mit einmischst, bereust dus am ende noch, wenn du im Matheunterricht den Ärger abbekommst, im Falle eines Streites.

Ich denke, wenn die beiden beide eine Beziehung wollen, werden sie auch auf irgendeinem Weg zusammenkommen ;)

...zur Antwort

Auf gar keine Fall ist das schlimm! Sei froh, denn eig ist alles unter 16 noch 'Versuch', wenn ich das mal so ausdrücken darf ;)

...zur Antwort

Viele verschiedene .... Aber hauptsächlich Seesterne, Krabben, Krebse und Seeigel. Diese Tiere befinden sich meist auf dem Boden, deshalb empfehle ich dir dir wasserschuhe zuzulegen ... Ist gar nicht so teuer und an den Klippen in Kroatien echt besser als ohne.

Natürlich gibt es auch Fische ... Aber wenn du schorcheln gehst in der Nähe der Küste, wirst du nur kleine Fische aber dafür große Schwärme Sehen. 

Auf jeden Fall ist es einen Urlaub wert ...

...zur Antwort

Das ist alles falsche, was ich hier lese ... Ich korrigiere mal! Also die Klarinette spielt, wenn sie ein C liest ein B... Sie ist ein B Instrument. Dadurch klingt sie immer einen Ton tiefer als das Klavier. Deshalb, um eine gut klingende Harmonie mit dem Klavier zu erreichen, musst du jede Note einen Ton höher schreiben. Denn durch die Klarinette klingt es einen Ton ja tiefer. Das heißt wenn du beim Klavier C D E F G A H C hast, schreibst du für Klarinette diese Noten: D E F G A H C D Und zum Schluss musst du noch die Vorzeichen anpassen ... Ganz einfache Regel ... Die Klarinette hat immer zwei Kreuze mehr oder zwei b's weniger ... Wenn Klavier nichts hat, hat Klarinette zwei Kreuze. Wenn Klavier 2 b's z.B. hat dann hat die Klarinette kein Vorzeichen.

Kommt zwar etwas spät, aber ich wollte das nur klarstellen.

...zur Antwort