Was kommen für Tiere im Meer von Kroatien vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele verschiedene .... Aber hauptsächlich Seesterne, Krabben, Krebse und Seeigel. Diese Tiere befinden sich meist auf dem Boden, deshalb empfehle ich dir dir wasserschuhe zuzulegen ... Ist gar nicht so teuer und an den Klippen in Kroatien echt besser als ohne.

Natürlich gibt es auch Fische ... Aber wenn du schorcheln gehst in der Nähe der Küste, wirst du nur kleine Fische aber dafür große Schwärme Sehen. 

Auf jeden Fall ist es einen Urlaub wert ...

Also aufjeden fall die du beim schwimmen begegnen wirst sind normalle kleine Fische als auch kleine Kraben. Außerdem auch noch Seesterne, Muscheltiere und Seeigel

Ich war selbst in Kroatien, wunderschön :)

Besonders solltest d aber auf Seeigeln aufpassen, da kann man auch fische von etwa 5- Meter nahe an der Küste erkennen, und es gibt Seegurken, kleine Krabben in Schneckenhäuser  und Meeresschnecken.

Was möchtest Du wissen?